Dienstag, 14. Mai 2013

Ein florales Arrangement

Zwischendurch "aufgeschnappt" habe ich folgendes Motiv am Parkplatz vorm Einkaufsmarkt. Die sich auflösenden Kordeln (die ursprünglich einem ganz anderen Zweck dienten) bilden mit den neu "geschlüpften" Blättern ein ansehnliches "Gesteck" wie ich spontan fand, und so wurde es durch mich zum fotografischen Arrangement, welches ich zuhause noch mit zwei Bearbeitungen bedachte:

Farblich bearbeitet

Zum Poster gemacht

Das Original

Kommentare:

  1. Schaut echt aus wie ein Gesteck...klasse entdeckt liebe Tiger.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. da erkennt man das fotografische auge. ein sehr schönes foto und bearbeitung!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch für _Eure_ Blümchen hierzu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Tiger, sie macht es richtig: Völlig entspannt wartet sie
    auf das, was evtl. doch noch kommen mag.
    Dein Foto ist wirklich Klasse. Gut gesehen.
    Einen lieben Gruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein ganz tolles Foto!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Toll deine Bearbeitungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Alle drei Bearbeitungen gefallen mir und auch dass die Natur sich nicht festbinden läßt. Klasse!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!