Dienstag, 28. Mai 2013

Tigerklick Nr.193




Nun rate mal, was kann dies sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!
;-)

Kommentare:

  1. Nun, wenn ich auch richtig vermutet hatte - vom Ausschnitt war ich doch sehr überrascht. Tolle Spiegelung!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosina, Du dachtest bestimmt es seien gezahnte Lamellen, das gibt es ja schließlich auch. ;)

      Löschen
  2. Das habe ich genau gewußt!

    Nana






    Ätsch, kleiner Scherz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe an ein leckeres Kuchenteilchen mit Schokolade gedacht.*hihi*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Peziza - der Pizzapilz? Klingt fast so. Und sieht aus, als hätte ihn der Tiger schon ausgelöffelt.
    Sorry, ich kann bei DEM Wetter nur noch blödeln.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. mit der groben richtung pilz war ich voll dran...... spezifizierungen kenn ich eh nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab nachschauen müssen;-) Den Pilz kannte ich noch nicht aber Dank dir lieber Tiger hab ich wieder was dazu gelernt :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restdienstag wünscht dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Mal habe ich richtig getippt . Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Also auf einen Pilz wäre ich nicht gekommen. Du hast das aber auch super fotografiert und einen prima Ausschnitt gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Abschließend sei noch bekanntgegeben ;), daß die Becherlinge zu den Schlauchpilzen gehören. Und ich freue mich mal wieder, daß ihr auch teilweise auf dem Schlauch gestanden habt, hihi, aber wieder sooo goldig! DANKE!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Tiger, so einen Pilz kenne ich gar nicht.
    Wie soll ich es da erraten?
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch auf dem Schlauch gestanden :-)
    ich habe an Nougat und Marzipan gedacht ;-)
    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. hmmm und ich dachte - automtisch an Kaffee - Milchkaffee und war dementsprechend überrascht :)
    Sehr gelungener Klick!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Bild liebe Tiger....und pssst...weisste was??? Ich hab sofort an einen Pilz denken müssen, aber auch nur weil man dich ein wenig kennt :-))) Den Pilz selbst kenne ich aber nicht, von daher toll dass du ihn für uns festgehalten hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  14. Auch den lieben "letzten" Vieren
    Dank noch hier von Tigertieren,
    oder war es doch nur eins(?),
    na, es diente dem Gereims.

    *hihi*

    Viele Liebgrüße an alle Schleckermäuler! *ggg*
    ***************************************************************
    Nein, der Becherling ist ungenießbar, aber Ihr schriebt teilweise von Nougat, Marzipan, Milchkaffee.



    AntwortenLöschen
  15. Pilz dachte ich schon, aber den kannte ich noch nicht....absoluter Tigerklick.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das dachte ich mir. (Na ja, bei Deinen Bilderrätseln denke ich eigentlich immer zuerst: "Könnte es vielleicht ein Pilz sein???") ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!