Mittwoch, 29. Mai 2013

Psssst

Okay, ich habe es doch noch mal getan! ;) Obwohl ich's doch eigentlich nicht mehr wollte und beim letzten Mal heimlich geflucht habe. Um was es geht??? Bald mehr davon!

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht neugierig ,möchte aber trotzdem wissen um was es geht.Dann warte ich mal auf bald .
    Liebe Grüße christa

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie meiner Namensvetterin und ich übe mich nun in Geduld, damit ich den Durchblick bekomme. *g* Aber schön schaut die Enterei hier aus. :-)

    Dann durfte ich noch tolle Augenblicke erleben sowie pilzige Aussichten genießen. Bindfäden nehme ich keine mit, die hatten wir den ganzen Vormittag über und Eisbällchen nasche ich lieber aus einer Waffel.
    Jab-Stoffe sind ganz edle Stoffe, mir gefallen sie super gut und ich habe sie auch schon bei Handtaschen gesehen.
    Last but not least.....auf der Alhambra war ich noch nicht und mir haben deine Spielereien super gut gefallen.

    Jetzt muss ich weiterziehen, aber nicht, ohne dem Tiger einen ganz lieben Gruß hier hinterlassen zu haben. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle, ich schätze mal, dass es eine Decke
    für das kommende Baby gibt.
    Was aber auch immeer - es ist wunderschön.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...ich tippe mal auf Quilt fürs Goldbärchen, oder liebe Rita?
    fleißig genug dafür bist du ja und können kannst du das auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. bestimmt wird das irgendwas fürs neue baby...... vielleciht steppdecke oder schlafsack?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt eine Krabbeldecke ...Oder???

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das die Beiden berühmt werden ist doch wohl klar!!!
    Ich hab an das Selbe wie Mathilda gedacht. Auf jeden Fall sieht der Stoff ganz schön aus, genau richtig für ein Baby :-)

    Wie hört sich denn ein Tigerfluchen an? Bestimmt gefährlich gell:-)))

    Liebe Grüße und viel Spass mit der Nähmaschine ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast bestimmt eine neue Decke genäht, obwohl Du das ja eigentlich gar nicht mehr machen wolltest - stimmt's? Das Motiv sieht aber super niedlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich denek auch das es eine Krabbeldecke wird, werde auch gespannt warten.
    Aber ich weis jetzt schon das mir die Kücken sehr gefallen *sitztnuninseckchenundwartet*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bin ich aber gespannt was kommt . Es hat bestimmt mit deinem kommenden Enkelchen zu tun . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. ach es ist wunderschön dass du es nochmal tust Tiger :-)
    ich freue mich schon darauf noch mehr zu sehen :-)))))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Ihr liegt richtig! Jedenfalls die meisten von Euch, bravo! ;-)

    Ich danke für die lieben Kommentare und habe dementsprechend einen neuen "aufschlußreichen" Post serviert! ;-)

    Die Vögelchen vom heutigen Post kommen aber auf die Rückseite, dazu dann im übernächsten Post, so hoffe ich.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Oh du Liebe...ich habe auch sofort an den Nachwuchs und eine Decke denken müssen. So wie ich dich und deine Perfektion kenne wird sie bestimmt supertoll♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!