Dienstag, 28. Dezember 2010

Adventskalenderfensterchen Nr.28

Hinter dem Fenster befindet sich eine Girlande. Ich fand sie "cool" ! ;-))

Kommentare:

  1. ohja, ganz tolle Dinge hat der Schnee hingezaubert;-))
    meine achso süsses Katzengartentor war voll weiss*grins*

    ach wenn ich dann mein neues Natel hab.. dann kommen dnn mal ganz viele Foto's vom Morgenverlauf!!!!

    lieber gruss und geniesst die letzten Tage des Jahres...

    silvia

    AntwortenLöschen
  2. Auch der Balkon schmückt sich schon mal für die letzte Nacht des Jahres, sehr schick ;-))

    Ein lieber Grüß aus dem Elfenland!

    AntwortenLöschen
  3. Genau, sehr schick und schön.

    Und lieben Dank, dass Du´s für uns siehst.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. Boah ey, voll cool!
    Gibt es sie noch oder isse weg?
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ihr Lieben, danke für Euer "Mitschmücken"! frö
    Ja, ich liebe solche Momentaufnahmen, wie neulich ja auch die weiße Decke am Hüttendach z.B.! Ich könnte Euch viele solcher Naturkunstwerke zeigen, halte mich aber zurück ;-), da ich finde, daß diese Sachen Einzelstellung verdienen! Es ist wie mit Aphorismen: Sie können wahre Edelsteine sein, aber ihre Schönheit kommt einzeln und in der richtigen Fassung besser zur Geltung...

    uiuiui, Euer philoschmiedischer Tiger hat gesprochen ... ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!