Samstag, 11. Dezember 2010

Unser Haus bekommt eine Verkleidung! (Türchen Nr.11)

Der Tiger ist spät dran, sorry.....

Tiger und Bär sind nun Eigentümer, aber schaut selbst! Ein Klick aufs Bild .... und evtl. ein Klick hierher (zu Liebentli) und man ist schlauer. Aber ich werde auch eine Fortsetzung hier bloggen. Also keine Angst, es entgeht Euch nichts! Brummel und Tiger  freuen sich schon und können die Sendung kaum erwarten! ;-)))

Kommentare:

  1. hui, schon alle aus dem Häuschen;-))

    hoffe nur, es passt;-)) sonst bist es ja du, gell tiger;-))

    liebgeknuddel und ich bin gespannt;-))

    AntwortenLöschen
  2. "aus dem Häuschen" ;-)) ist gut gesagt.
    Ja, es wird schon passen, wenn nicht wird es _passend_ gemacht !!! ;-))
    Ich bin _auch_ gespannt, liebes Entli!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Tigerle, nee - was hast Du für ein Glück. Bin auch gspannt auf die Fortsetzung der Gesschichte.
    Und hör mal - die Tasche ist eine Wucht.
    Ganz liebe Grüße von der jetzt wieder kommentieren könnenden
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich, liebe Irmi!
    Tja, die Technik .... Ohne sie hätten wir
    das Problem nicht, aber wir wollen ja nicht mehr ohne, gell.
    ;-))

    Gutenachtliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!