Donnerstag, 9. Dezember 2010

Zwischenpost: Boah, sind die dick, Mann!

Dies ist eine aktuelle Aufnahme, vor 10 Minuten geschossen!

Kommentare:

  1. Bei uns schneit es jetzt auch ganz fein aber schon seit Stunden.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Kaum hab ich die Wege freigeräumt, da schneien sie wieder zu, grrr. Wohin mit dem ganzen Schnee? In Säcke füllen und zur Kompostieranlage bringen?

    überlegt sich Babee

    AntwortenLöschen
  3. öhm nein bei uns blieb es Schneefrei! also tagsüber..

    aber am Nachmittag war es a....glatt, als ich mit n'er Kollegin spazieren ging.. was tut Frau nicht alles*kicher*

    lieber Gruss..
    p.s. wäre dann soweit*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Irmi hat sich hinter Büchern verkrochen,
    Babee hat zu viel Schnee gerochen,
    und Entli hat die Teaser-Wochen!
    ;-))))

    Kein Wunder, daß keiner die Engelchen gesehen hat! ... tz tz tz
    oder etwa doch?

    2 Stück!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hee Entli, ich wußt' ja nit Bescheid,
    Du bist noch so jung und so flott,
    da kommt der olle Tiger nicht mit (manchmal*ggg*). Aber jetzt hatte er sich ja sofort gesputet und dann Alles vollgetutet! ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rita,

    ja so Bilder hab ich hier auch gemacht, liegt wohl daran dass ich ganz in deiner Nähe wohn ;-).
    Die Kids waren heut früh begeistert-die Schulbusse kamen nicht und als mein Sohn dann in Kreuznach war, dank Männe, tja, da fiel der Unterricht aus und er kam nicht mehr heim*hmpf. Nun hofft er auf eine kalte Nacht die den Matsch wieder gefrieren läßt*lach

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,

    bei Euch scheint die Schneekönigin mit Gefolge unterwegs zu sein, oder:-)

    Obwohl bei uns hat es auch richtig gut geschneit, dass sogar die Busse unseren Ortsteil nicht mehr angefahren haben. Tja, da war Laufen angesagt für den Rest der Strecke....:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ja liebe Rita, schick doch die Anni mal vorbei, der Michael würde sich über eine Spielgefährtin freuen.
    Sie passen ja wirklich gut zusammen.
    Bei uns hat es letzte Nacht auch wieer ein bißchen geschneit, aber die Straßen sind wieder frei. So schöne große Flocken wie bei dir gibts hier nicht.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. So, dann möchte ich auch noch die weiteren Besucher begrüßen!
    Herzlich Willkommen in meinem Blog, Simone! Is' ja'n Ding, da bist Du so "Nahe" und wir sind uns aber auch netzlich noch nicht begegnet, oder doch? Sorry, wenn ja, ich wüßte es nicht im Moment.
    Andrea, hattest Du hoffentlich dann
    "warm-gestrickte" an?
    Ja Birgitt, aber ein vorsichtiges Treffen, diese Zellu-"Leutchen" sind irgendwie bißchen empfindlich geworden mit der Zeit. Die Gisela
    http://ritaskleinewelt.blogspot.com/search/label/Giselas%20Spielzimmer
    war auch bös' gefetzt (selbst schuld) und jetzt hinter Glas.

    Schneien tut es nicht mehr i.M., aber mein Adventsteller auf dem Balkon sieht aus wie 'ne Sahnetorte mit der einen Kerze drin.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Banausen, ääh ich mein Ihr Lieben,

    mit "Engelchen" hatte ich doch _die_ Schneeflocken auf dem Foto gemeint, die "engelig" aussehen, menno. Und keiner hat sie gesehen *heul*, aber damit könnt' Ihr mir gar nicht imprägnieren, ich werde nämlich ein Haus bekommen, jawoll! *geheimnisvolltu* ääätsch

    Heut ist's hier übrigens tauig.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. oh-ha - was für Flocken ..
    solche "Dickmann" grossen Dinger haben mir gestern mein Auto auf einem Parkplatz versteckt ;-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast es aber wiedergefunden(!?), mit Deinem guten "Näschen" (was Du ja immer wieder beweist) ;-))

    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    Und hatte ich schon gesagt, daß ich ein Haus bekomme???? ;-))))))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!