Dienstag, 28. Dezember 2010

Zwischenpost aus aktuellem Anlaß!

 

Danke für diese himmlische Post
mit den Zwischenjahrsgrüßen! ;-))
fröfrö

Kommentare:

  1. Lieber Tiger
    Ui ui nun musst ich tüchtig nachlesen, war doch einige Tage nicht mehr auf Blogtour. Bei dir ist ja vieles gelaufen über die Weihnachtstage und wundervolle Sachen hast du hergestellt, ganz ganz toll. Wie ich gesehen habe, hat Herr Süssfrosch seine wahre Freude am Weihnachtsbaum, so süss wie er ihn bestaunt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Marie-Louise,

    ja, das hast Du gut beobachtet, Herr Süßfrosch hat übrigens generell Spaß an Pflanzen, und insbesondere an Bäumen. Unser großer Gummibaum hier, der wird oft "gestreichelt". Naja, und das Wort "Baum" ist auch schon länger im froschigen Vokabular.;-) Wir haben jedenfalls unendlich viel Spaß mit ihm.

    Liebgruß in die Nacht -
    vom Tiger, der jetzt seine Schlafstätte aufsucht....gääähn...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!