Freitag, 24. Dezember 2010

♪ Macht auf die Tür ♪ (Nr.24)

Tut mal klicken,
hört Ihr's klingen(?),
laßt uns all' zusammen singen!
;-)))

Kommentare:

  1. Ich singe mit!
    Liebe Weihnachtsgrüße von
    Babee

    AntwortenLöschen
  2. hee, Du mußt aber auch das fis richtig singen, lol


    Ich habe noch nie nicht richtig fies gesungen, lol, warum sollte ich, noch dazu an Weihnachten?!

    fragt Babee

    AntwortenLöschen
  3. na, ich brumme mit. Meine Tochter sagt immer:" Mama du mußt nicht singen." Hmm...., aber brummen kann ich.

    Lieber Tiger, ganz frohsinnige Weihnachten.

    Weihnachtsgrüße von,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  4. ... das mit dem Singen lass ich auch lieber!
    Aber Dir lieber Tiger und Deinen Lieben allerhübscheste Feiertage wünsch ich mal schnell noch herzlichst!
    Mit Drückdichganzfestgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Tiger hat ein fisjen Späßjen gemacht, Babee.

    Nachher Generalprobe mit Frau Krabbe an der Gitarre und Tiger flötet. Soll eine Überraschung werden.
    Bin gespannt, was die Männer inkl. Herr Süßfrosch dazu sagen werden? ;-)))

    Singen kann der Tiger auch nicht mehr gescheit. Obwohl früher mal im Chor gewesen (letzte Eiszeit)

    Danke fürs Drücken, grüßen singen, brummeln und überhaupt.....

    AntwortenLöschen
  6. ...jingle bears, jingle all the wawwwyyyyy, oh what fun it is to ride in a one horse open sleigh, HEY! Jingle, bears, jingle bears, jingle all the waaaaaayyy, oh what fun it is to ride in a one _ horse _ o-pen _ sleeiiigghhhh _ !!

    *Verbeugung* *Lächeln* *Handküsse* *Nochmals Verbeugung*
    Fettes Fest!
    :-D Lieb grüßt Elfin!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir auch ganz schöne Weihnachten und spiel Dir was auf der Querflöte vor...kann nicht so gut singen!!
    Liebi Grüessli und frohe Festtage!
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. lieber tiger...

    ne ich singe auch nicht, bin schon fast an der Party ;-))

    dafür wird soeben die Gitarre gequält*grins*
    aber so weihnachtlich ist es grad nicht..was da rauskommt*kicher*

    aber Sonntag's da wird es musikalisch.. mit allem drum und dran(Handorgel, Klavier, Schwyzerörgeli, Panflöte, Hackbrett, Schlagzeug...... und viele Kindergesinge..)jaja Tantchen darf dann zuhören

    schön gell...

    geh mal essen machen... und Kerzen anzünden

    fröhliche & besinnliche Weihnachten und geniesst es..

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  9. Jawoll Elfin, Du hast's drauf! ;-))
    Ahaa, die Schweizer Mädels sind auch musikalisch.
    Okay, let's rock!!! ...lol... ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!