Dienstag, 14. Dezember 2010

Tür 14: Amanita muscaria läßt grüßen! ;-))

Pilzsaison ist beim Tiger ja immer! Und gestern hat er einen kleinen Teil der ursprünglichen "Butterpilze" in Fliegenpilze "verwandelt".
Dabei hat er ...


... bißchen rumprobiert, wie die Flocken wohl am Besten aussähen und fragt nun: Welches Modell ;-) gefällt Euch denn am Besten? Es ist ja mehr fürs Auge, denn die nichtbezuckerten mögen wir eigentlich lieber und wir haben natürlich auch noch andere hergestellt. Obwohl, ich muß sagen, wenn man den Guß mit Zitronensaft macht, hat es doch eine recht frische Note.


Gefallen hat mir auch der Inhalt des Briefkastens heute. Es kam nämlich Post aus der Schweiz und aus dem Schwarzwald! Ganz herzlichen Dank auch hier nochmals!

... und in Boris Bärleins Büro hat man's auch schon gemerkt:

Kommentare:

  1. mjam, ich nehm einfach die die nicht passen*grins*

    eigentlich finde ich alle nicht so toll, weil die soweit weg sind*heul*

    aber wenn ich ehrlich bin C find ich noch hübsch..
    oder doch nicht...

    geh mal kälte einschnaufen.... bis mittag's sieht es vielleicht anders aus*grins*

    lieber Gruss und nehm die doofe Ente weg... ist ja gar weihnachtlich!!

    knuddelgruss silvia

    p.s. der Bau-bom geht weiter bei mir.. *ich-knall-mich-weg*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen, Frau Tiger :-))) !
    Ach, ist das wieder pilzig bei dir - leeeecker! Mein Votum gebe ich für "D" ab - ich mag Mandeln. Aber wenn ich jetzt bei einem Käffchen an deinem Plätzchenteller naschen dürfte, würde ich alle probieren :-)
    Liebe Grüße aus dem weißen Koblenz,Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...also zum Anschauen eindeutig d, aber zum Essen lieber a, wenn das denn Kokosflocken sind?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Variante b. Es sieht so hübsch und ordentlich aus :-))
    Die Karten sind ja wundervoll! Und Dein Kartenhalter gefällt mir sehr...
    Isch habe heute neues Kamerakabel gekauft, ab Morgen gibts wieder aktuelle Fottos, juchuuu!

    Liebe Schneegrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme für "d".
    LG Babee, Besensportlerin

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Deine Fliegenpilze sehen toll aus, ich stimme für B.
    Es freut mich das dir meine Post gefällt und dein Kartenhalter ist einfach Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Tiger,
    mir gefällt D.
    Aber eigentlich sind alle schön.
    Ja Weihnachten steht in der Tat vor der Tür - die Zeit verfliegt wie im Flug.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben Sieben! (wird anscheinend zum Lieblingsabmoderspruch, weil's öfter paßt) ;-)

    Ich dank' für Eure Stimme,
    die Pilzlein tun es auch,
    wenn ich sie danach trimme,
    so landen's doch im Bauch! ;-)))

    Das soll'n S'e auch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Bärnhard und Boris sind wirklich zwei helle Köpfe ...
    und Deine Plakatwand sieht schön festlich aus..
    Ich sehe, dass Du eine andere Technik auf den Stangen, zum anklipsen verwendest - ich nehme da die einfachen Klammern für Klemmgardinen, und das schaukelt, je nach Fülle der Stange ;-)
    Deine neue Post ist wundervoll ...
    und bei den Pilzen werde ich mir für die kommende Fliegenpilzsaison mal merken, dass der Zitronensaft diesen Schönheiten vor dem Verzehr die " frische Note "einverleibt ... ;o)
    Genussvolle Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Diese Klipse _müssen_ fest sein, sonst weht mir beim Wohnunglüften Alles von der Stange sozusagen. Ist nämlich schon mal passiert ...grrr...
    Ja, bei den Butterpilzen äh -plätzchen kommt Zitrone gut!
    Mh, jetzt habe ich Durst bekommen.
    Tschüß, muß mal tanken ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!