Sonntag, 5. Dezember 2010

Klappe, die fünfte!

Kommentare:

  1. ...oh wie ♥ig, liebe Rita.
    Da warst du aber wieder fleißig.
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz ganz herzige Herzen.
    Ich kann mir vorstellen, dß der Baum wunderschön aussehen wird.
    Ich wünsche dem Tigerle ebenfalls einen besinnlichen, geruhsamen 2. Advent.
    Schlaf gut.
    Liebe Grüße
    von >Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebtiger,
    die neugierige naehmeise hat in Dein Naehkästchen geschaut !
    Die Herzen gefallen mir sehr gut -
    als Baumschmuck eine super Idee !

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke ebenfalls Adventsgrüße in die Runde.
    LG Babee im Schnee

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich bin auch dabei, schönen und guten 2.Advent zu wünschen.

    LG,
    Frau Murgel

    Und Herr Süßfrosch mit Herrn Brummel,
    kaum zu toppen!

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Deine Herzen sind wunderschön geworden, eine tolle Idee sie als Baumschmuck zu verwenden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Adventsonntag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schöööön! Und sie werde als Baumschmuck wirklich wunderbar aussehen!

    Liebe. späte Nachtgrüße!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  8. Ihr lieben 7! (paßt schon wieder) :-)

    Euch allen HERZlichen Dank!!!

    Und Babee im Schnee, 'Grippe' adé?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Toll finde ich die Idee der weissen Herzen im Baum ..
    und sie haben eine sehr schöne Form !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke Barbara, ich hatte mir einfach zwei "Dickbauchherzschablonen" gemacht.

    Fortsetzung folgt... schon ganz bald! ;-))

    Liebgruß an Alle,
    Tiger
    =^.^=

    PS an Frau Meise: Du, sach mal, is bei Dir was angekommen? Kuck' doch bitte mal in meinen Zwischenbeitrag von heute! Danke.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!