Samstag, 18. Dezember 2010

Tür 18

Schließ' einfach auf und komm' doch rein!
Denn drin ist's schön,
und Du kannst was seh'n!
;-))

Kommentare:

  1. Tigerle,
    herrlich sieht es drinnen aus. Und tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Sehe gerade, daß du keine Awards annimmst. Ich hatte Dir den Oscar zugedacht.Eigentlich tust Du recht daran. Ich werde es mir auch überlegen, meinen Blog zur Awardfreien Zone zu machen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Oh was schöne Elfen-Post!
    Die Briefträger haben ganz schön was zu schleppen im Blogger-Land, gell?
    Ich wünsch ein tolles Winter-Wochenende!
    Liebe Grüßles, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. :-)))

    Liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tigerlein, dankeschön für Deine verfrühten Glückwünsche. Ich habe euch wohl ein bißchen durcheinander gebracht, habe den Post nochmal etwas geändert *lach*
    Dir einen schönen 4.Advent und ganz liebe Grüßlis - Gaby :O))
    PS: Dankeschön für dieses wieder so schöne Türchen

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Endlich komme ich wieder mal zur Blogrunde und nun habe ich alle Türchen angeklickt, ich muss schon sagen dein Postbote hat aber auch grad tüchtig zu tun, so ist recht gell.
    Wunderschöne Sachen sind bei dir eingetroffen und so toll fotografiert, Rolf der am Boden liegt fand ich ja ganz köstlich.
    Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. oooh - da hat aber wieder ganz wundervolle Post den Weg zu Dir, bei Eis und Schnee gefunden ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben Sechs,
    ganz schnell -hexhex-
    kommt der Tiger zwischendurch,
    schlingelt sich mal wie ein Lurch, (puuh)
    um zu sagen: Ihr seid toll,
    einmalig und wundervoll!

    Danke für Alles!!! (auch für den Mann mit "O", liebe Irmi!*g*)
    Tiger
    =^.^=

    (und Gaby, oh weh, das gilt nicht! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!