Sonntag, 3. Oktober 2010

Ein schöner Tag

Kommentare:

  1. Hallo Liebtiger,
    man sieht, Herr Süßfrosch fühlt sich richtig wohl bei der Tigeroma ein ganz lieber kleiner Bub der viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßer Süßfrosch und die kleinen Beißerchen blitzen. Da schlägt das Omaherz bestimmt Purzelbäume vor Freude.
    Geniesse diese schöne zeit.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schöner Tag mit einem süßen Fröschchen, das kann ich mir gut vorstellen!
    Es ist swo ein schönes WEtter heute, ich sitze auf dem Balkon und mußte den Sonnenschirm aufstellen!!!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger
    Ja das sieht man das es ein schöner Tag war. Herr Süssfrosch hat es wie es aussieht richtig genossen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Manno, ist das schon ein großer Junge! Er sieht "alt" aus für seine 1 1/4 Jahre. Und blitzgescheit!
    Liebe "Oma Tiger", ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Zeit.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!
    Ich sehe, Ihr versteht mich, auch wenn mein Beitrag wortlos ist. ;-)))
    Ja, war klasse, hat wieder gut geklappt, auch über Nacht.
    Liebgruß,
    von Bin-gerne-Oma-
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. ooooch - welch lustiges Kerlchen ..
    Deinen süssen Fratz hab ich ja noch garnicht in diesem Post " angetroffen " ..
    Begeisterte von Oma-an-Oma-Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine ist wunderschön...und lieb...und mit jedem weiterem Bild größer und größer...))))

    AntwortenLöschen
  9. ;-))) "Oma an Oma": Du hast den Fratz noch nicht gesehn(?),
    na, wie konnte _das_ geschehn? Kategorie "Enkel Philipp", da werden Sie geholfen, Frau Lieblapplisor! ;-))))

    Ja, liebe Oxana, es wird dringend Zeit, daß Du wieder mal mit ihm spielen kommst ;-))

    Danke Euch beiden und
    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!