Samstag, 23. Oktober 2010

Zaungäste

Kommentare:

  1. ...dein Foto gefällt mir sehr gut, liebe Rita. War es bei euch heute auch noch so sonnig oder ist das ein älteres Foto?
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend, liebe Birgitt, nein,
    leider war es hier nicht sonnig, das Bild ist wenige Tage alt. Aber ich danke Dir sehr, daß auch Du Zaungast warst!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Bild,
    doch was ist das da in der Bildmitte - ein Igel " hölzerner Natur " ?
    Ist er der Zaungast, oder doch eher das " Efeu auf Holz " ?
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Das scheint nur ein Stückchen Abgeplatztes
    zu sein. Aber toll, wie genau Du hinschaust, liebe Barbara! Danke fürs Kuckenkommen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Mit Efeu, Löwenzahn, Birgitt und Barbara,
    waren schon viele Zaungäste da! hihi

    AntwortenLöschen
  5. Ha und auch ich komm noch als Zaungast vorbei um dir zu sagen das ich das Bild super toll finde.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke Liebmarylou, daß Du auch noch zu Gast warst.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!