Donnerstag, 14. Oktober 2010

Tigerklick Nr.101


Rate mal - was kann dies' sein?
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Klick auch mal HIER und HIER, dort wirst Du ebenfalls geholfen.

Kommentare:

  1. Da bin ich gleich nochmal ..
    ~ jedoch hab ich (leider)das Spielchen - wohl wegen der späteren Stunde - " falsch gespielt " .. *tzz*
    möchte daher meinen Mitspielerinnen hier nicht die Pointe nehmen ..
    sondern stattdessen Dir hier mein Löbchen zurück lassen !
    Einen schönen Donnerstag noch ..
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen schaurig schaut er aus....könnte glatt als etwas _nichtGutes_ bei 'Herr der Ringe' mitmachen. So als Knöchelbeißer, der lauernd am Wegrand auf die Gefährten wartet ;-))

    Liebste Elfengrüße an Dich, _mein Sssschaaatz_ ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hielt es erst für ein Stück Treibholz!!!

    LG von Rosina
    PS:
    >Die WB will "prost".<
    ...was heißt denn "WB" ???

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Links im Post führen zwar zu älteren Beiträgen, haben aber an Gültigkeit nichts verloren!

    Wie gesagt, es ist Craterellus, auch Totentrompete genannt, welche diesen Namen nur durch das düstere Aussehen hat (siehe die "Brettliegenden" en miniature im ersten Link, das sind echte, kleine, getrocknet, damit der Maßstab 1:12 hinkommt. Ja, Tiger ist raffiniert, spart Arbeit und muß sie drum nicht aus Fimo machen) Aaaah, jetzt ja. ;-))

    Die TOTENTROMPETE: Sie ist geschmacklich 1A, vor Allem gedörrt gewinnt sie natürlich an Aroma.

    AntwortenLöschen
  5. Oh sorry, ich wollt' ja noch ganz lieb danke sagen, aber vielleicht kommt ja auch noch wer.

    Ach so, und zur Frage Rosina:
    WB ist die Wortbestätigung.
    Ich glaub, bei manchen heißt es auch "Sicherheitswort" Wir haben schon oft geschmunzelt.

    Liebgruß,
    Tiger(schatz) danke, hihi
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!