Dienstag, 19. Oktober 2010

*tropf-tropf*

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Wer sich unter diesem Schirmchen verkriecht, wird wohl nass werden:-(. Hier brauche ich wohl heute einen Schirm OHNE Loch *bäh*.
    Manchmal glaub ich, du bewegst dich bäuchlings durch dein Revier (stell ich mir grad vor *ggg*)
    Liebe Grüße und schönen Tag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Tiger,
    tropf, tropf vom Regen oder vom Dörren? Welcher Pilz isses denn? Isses überhaupt einer? Denkt er und _ist_ demzufolge? Oh je...das Wetter schlägt mir wohl aufs Hirn...
    ;-ß
    Übrigens, danke für die Stoffinfo, danach konnte ich es sofort erkennen, trotz nicht groß wollen. Der Mensch ist manchmal komisch, nisch war?

    Liebste Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...der schmeckt ja wohl nicht mal mehr dem Tiger, oder???
    Sieht wirklich nicht lecker aus, da koch ich mir heute lieber was anderes.
    Wünsche dir einen schönen Tigertag
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Tiger kommt müde gekrochen um die Abmoderei durchzuführen. Ganz leise tippt er:

    Hallo Ihr lieben "Klicker", ;-))
    mein Titel "*tropf-tropf*" hat Bedeutung: Da tropft nämlich _Tinte_ vom Tintling herab, genauer: Schopftintling -eßbar, jedoch nicht mehr in diesem Stadium! _Junge_ _reinweiße_ sind für die Küche.

    Hier war's auch mal feucht, mal trüb, und beides zusammen sogar, doch ich hatte auch " _sonnigen_ " Besuch.

    Tiger sagt Danke, liebgrüßt die lieben Kommentanten und gehääähn äh geht bald, nee besser gleich - ins Bett....uuwääääh

    AntwortenLöschen
  5. *hihi* - noch vor dem Anklicken dachte ich, dass ein Wurm durch's Revier kriecht ..
    - doch nach dem Klick sah ich dann den Zustand in Gross.
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    Ps: Hoffentlich gehts Dir wieder gut !

    AntwortenLöschen
  6. Genau _das_ ("Wurm") wollte ich auch erreichen! ;-))
    Danke Barbara, auch für die Nachfage, das Tigerrippchen hat sich gebessert.
    GLG!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!