Dienstag, 12. Oktober 2010

Tigers rote Phase in Wald und Nähschmiede


      Bild 1, 5 und 7 sind in Tigers Revier entstanden.
       Bild 2, 3 und 6 sind  -beim-Tiger-um-die-Ecke-  geschossen
       und das mittlere natürlich in der Nähschmiede! Dieses ist schon älter, ich hatte "die Rotkarierten" noch nicht gezeigt, sorry!
Grüße vom erröteten Tiger

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wie immer!
    Die Farbe des ersten Pilzes hatte ich letzte Woche auch angenommen (Medikamentenallergie)und ich hatte mich zu einem richtigen Reizker entwickelt, weil das Jucken kaum auszuhalten war.

    Liebe Grüße von der langsam wieder verblassenden Rosina

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Herbstbilder, liebster Tiger, da wohnst du ja in einem schönen Wald! Besonders das Ahornblätterbild gefällt mir gut.
    Wünsche dir einen wunderbaren Herbsttag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ||: Rot, rot, rot sind alle meine Farben, rot, rot , rot ist alles was ich mag.......:||
    Schöne rote Tigerbilder macht die Elfin richtig froh :-))

    Powerrote Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosina, die Farbe ist für mich auch ein sehr zweigeteiltes Thema, aber i.M.toi toi toi, zumindest was das betrifft.
    Birgitt, ja leider nicht ganz so. Denn zum Wald(=Revier*g*) muß ich noch ein Stück fahren. Aber um die Ecke hier ist der Friedhof, da gab es schon oftmals Tigerfotos hier zu kucken, die "Älteren" wissen das.
    Und Elfin sang so schön ;-)), da _muß_ es ei'm ja besser gehn.

    Der Tiger bedankt sich artig und verbeu.. neeee(!!), nich Tiger(!!), denk' an Dein Rippchen-Aua!

    So, werd' mir jetzt mal nach dem anstrengenen Vormittag (Röntgen-usw) ein Päuschen einrichten mit Schäfchen(Caro)-Kaffee und mal sehn....

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Pausentiger,
    ich trinke auch gerade in Ruhe ein Käffchen und genieße deine Bilder.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. He, Tiger, was fürn Rippenaua?

    Besorgt aussehende Elfin---> :-O
    ...die sich fast am Tee verschluckt......

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Elfinchen, danke der Nachfrage,

    "zum Glück" nichts gebrochen, wahrscheinlich "nur" ein Nerv in der Klemme ;-((((
    Du sollst Dich deswegen aber nicht verschlucken, menno! ;-)))

    Keine Sorge, ich hab ja "Tiger" gelernt ... lol

    AntwortenLöschen
  8. Babee, Dich hab ich nicht vergessen,
    der Tiger ist nur grad am Essen ;-))) Und da ist er kein Mensch!

    Danke Dir auch fürs Geniesen!

    AntwortenLöschen
  9. uuui .. so schöne Herbstbilder zeigst Du uns ..
    und die Rotkarierten passen da absolut-bestens hinein !
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Hihi Barbara, ich dachte beim Hochladen daran, zu fragen, welches Bild _nicht_ in die Serie paßt ;-))), hab's dann aber doch gelassen.
    Kindischer Tiger, tz tz tz ...

    Danke und Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger
    Nun komm ich auch dazu deine wunder- wunderschönen Herbstbilder zu geniessen, einfach traumhaft schön!!
    Aber was muss ich da lesen Liebtiger hat Rippenweh, menno was hast du den gemacht. Ich wünsche dir ganz gute Besserung.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Danke, auch hier, für Deinen Liebbesuch und für die Nachfrage! Wahrscheinlich eine "falsche" Bewegung. Es ist aber schon viiiel besser.
    GLGT

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!