Mittwoch, 27. Oktober 2010

Schwindlinge?

Ein neues "Tigerklick" für Euch!




Oh, was könnte das denn sein?
Rate erst, dann klick' hinein!
;-))

Kommentare:

  1. ...das es sich um eine Blüte handelt, habe ich schon gedacht, aber welche es ist, weiß ich auch nach dem Klick noch nicht!?!
    Da tut Erklärung not, lieber Tiger.
    Was meinst du mit "mein Kreuzchen fehlt"??? ich steh heut auf dem Schlauch...
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein Kreuz mit dem Kreuz, der Tiger vergißt oft anzukreuzen, daß er "Folgekommentare" möchte.

    Die Blüte ist eine bereits

    blattlose
    Rose,

    so'ne kleine von'nem Busch unterwegs am Straßenrand.
    Wollte Euch ja mehr so in Richtung "Pilzlein" lotsen. ;O)))

    LG,T

    AntwortenLöschen
  3. Sieht fast aus wie Sprossen, frisch gekeimt, aber ich habe auch auf 'Blume' getippt. Auf 'Rose' wäre ich allerdings auch nicht gekommen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre _selbst_ nicht draufgekommen, wenn _ich_ hätte raten sollen! ;-))
    Es ging mir auch mehr um die Tatsache, daß es _keine_ Minipilze sind, denn die gäbe es ja auch! Natur streut seine Formen überall und oft auch ähnlich.
    LG!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. HI Liebe Namensvetterin!!
    Zuerst gaaanz lieben Dank für die Tolle Geburtstagskarte, die Du mir geschickt hast. Ich wollte Dir schon schreiben, aber da wollte kein Kommentar rein....Ich hatte sooo Freude daran und sie hängt an einem Ehrenplatz bei mir;))
    Dann wegen des Bildes, ich würde auch auf Blumenstempel tippen, von einer Lilie vielleich toder einer offenen Rose...
    Mal sehen, bin gespannt und nochmals gaaaanz lieben DANK!!!!
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen guten Morgen allerseits,
    jetzt könnte ich ja sagen: "Ich hab's gewusst!" - hab ich aber nicht, hab lediglich auf Blütenstempel getippt.
    Wieder mal ein wunderschöner Einblick in die Schönheit da draußen.
    Liebe Grüße vom Eck,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Tigerita, ich hab auch an Sprossen gedacht,so frisch gekeimte halt. Tja, Du weißt uns immer wieder zu überraschen :-))

    Liebe Grüße sendet Dir Elfin!

    AntwortenLöschen
  8. Tiger, ich bin nicht gut im Raten, aber daß es sich hier um etwas "blumenhaftes" handelt, kam sogar mir in den Sinn. Tolle Aufnahmen machst Du. Ich bin froh, hier gelandet zu sein. Habe dich mal verlinkt - hoffe, daß du nichts dagegen hast.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger, ich hätte jetzt auch auf Sprossen getippt, eine Rose hätte ich nun nie gedacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo auch noch an die "letzten" Fünfe!

    Liebi Rita, prima, daß es ankam, so oder so!;-))

    "Eckige" Rosi ;-), schön, daß Du auch an die Nahe kucken kamst.

    "Immer überraschte" Elfin, der Tiger _liebt_ es, Euch auf die falsche Fä...äääh, äääh ich meine, Euch zu überraschen!

    "Frohe" Irmi ;-), dann ist die Froide auch auf meiner Seite, und ich finde es höflich wegen Verlinkung gefragt zu werden. Ich danke Dir sehr!

    Marylou, na Du hättest das Gebilde doch wenigstens für Pilzlein halten können, menno ;-))) . So hat der Tiger Euch heute also mal nicht so richtig "drangekriegt" ;-(( ;-)))))

    Ich hoff, Ihr schaut bald wieder rein,
    dann wird ein neuer "Klick" drin sein!
    ...oder? ...ich glaub, erst kommt noch was Andres...

    und vor allem:
    Fellige Liebgrüße und froher Dank an Euch Alle!!!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin heute auch Spielverderber,
    und wurde von Dir nicht auf's " Pilzeis " geführt ..;-)
    - so kommt die holde Verblichene auch noch zu Ehren :-)
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Och menno! ;-))) Freu' mich trotzdem, daß Du da warst!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!