Dienstag, 23. August 2011

Mit meiner neuen Kleinen geschossen!

Kurzes Vorwort:
Bei Bildern mit viel Himmel hatte ich in letzter Zeit immer mehr Flecken in den Fotos, die ich dann zeitaufwändig und mühsam bearbeiten mußte. Das hat nun ein Ende, denn ich habe eine neue Kleine!
Der folgende Bildausschnitt (und seine Auflösung) ist also das zweite gepostete
-nach dem "Zelt" untendrunter-
welches von meiner neuen Kleinen stammt:


(Für die Interessierten: Sony Cybershot DSC-HX7V)

Nun bleibt nur noch zu raten, was besagter Bildausschnitt darstellt.
(ist stark vergrößert)






Was könnte es denn gleich noch sein?
Zur Lösung klick ins Bild hinein!
;-)

Kommentare:

  1. Viel schlauer bin ich ja nach dem Klick ins Bild auch nicht. Sieht irgendwie hungrig aus ...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...verirren sich da denn auch wirklich viele Fliegen??

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. also, da wär ich nie drauf gekommen, wenn ich nicht geklickt hätte.

    Dabei hab ich ne ganz ähliche Pflanze zuhause. Ich fütter die mit Fliegen die ich plattgehauen habe. Selbst reinverirrt hat sich meinens wissens aber noch keine

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" ;-))
    Sie führt sich gut ein - ein toller Bildausschnitt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen "Kleinen"!
    Ich hätte mal auf einen Regenwurm getippt *grins*.

    Liebgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke war auch: WURM !
    Tiger, was machste mit der alten Kleinen?
    fragt Babee

    AntwortenLöschen
  7. ...sieht gut aus, liebe Rita,
    und dass der Regenwurm eigentlich eine Pflanze ist, darauf bin ich nicht gekommen...

    liber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. im ersten Moment dachte ich, oh, ein genwurm - doch nach klick ins Bild hinein-eine fleischfressende Pflanze ! Mein Enkelsohn hat in seinem Aquarium dieselbe, drum hab ichs erkannt ! Mit Deiner neuen "kleinen"
    gut gelungen !
    Liebe Grüße von der naehmeise die gespannt ist auf die folgenden Photos mit der neuen "kleinen"

    AntwortenLöschen
  9. soll heissen Regenwurm ( bin heute trottelig bei über 30 grad heute)
    sorry

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tiger
    Mein erster Gedanke war auch ein Regenwurm, dann dachte ich beim Tigerle ist es bestimmt etwas pilziges, hast mich also grad zweimal in die Irre geführt. Ein tolles Foto, fressen die eigentlich auch Wespen, dann würden die im Moment gut satt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Ha! Ich hätte auch auf Regenwurm getippt :-))
    Macht ja schöne Fottos, die Kleine ;-)

    Liebe Grüße von Elfin!
    P.S: hier gibts viel Donner und Blitz, uuuhhhh.........
    isch liiieebe das :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön,
    Ihr seid heut Zehn!

    Sonja, dann paßt sie zum Tiger. ;-)

    Nova, ich habe sie auf dem Jahrmarkt erwischt, fototechnisch aber nur! ;-)
    Habe sonst keine Erfahrung damit.

    Gabi, das ist schade, daß die so unselbstständig arbeitet. ;-)

    Danke Rosi, Dir war die ja zu klein! ;-)

    Guni, _genau_ _ dort_ wollte ich Euch hinhaben! *frechgrins*

    Babee, die wird hier ab und an schon von meinem Lehrling bedient. ;-)

    Birgitt, siehe bei Guni! ;-)

    ... Meislein, Marylou und 11chen auch!

    Toll! Hat funktioniert, hahaha

    Ich freue mich aber auch über die lieben Grüße!!!
    Tiger grüßt dankend und verschmitzt verschwitzt zurück!

    AntwortenLöschen
  13. Tigerle,
    das ist wieder eine gekonnte Aufnahme. Zuerst habe ich an einen Wurm gedacht. Gottseidank war es keiner.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. bah, anfangs traute ich mich nicht zu cklicken dachte es war eine pierlinge hahaa, aber nein, super foto Rita!!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Dank geht auch noch an Irmi und Janine! Doch was sind "Pierlinge"? Ich habe nichts darüber gefunden, Janine! Ist es dialektisch? Kläre uns doch mal auf! ;-)

    Liebgruß an Alle
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!