Montag, 15. August 2011

Wer stand hier Modell ?

Es ist ein attraktiver Typ, die "Leinwand" zeigt nur einen kleinen Ausschnitt von ihm. Na? Doch, doch! Ihr kennt ihn alle! ;-)

Kommentare:

  1. ...??? alle? außer ich!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebtiger,
    beim besten Willen - ich weiß nicht was das ist- möglicherweise eine Pflanze ? (Ich steh sicher wieder auf der Leitung)
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. Neee, ich auch nicht!
    Warte einfach bis Du es verrätst
    *hi hi*
    Liebgruß
    Guni

    PS. das zweite Armloch kommt nach ca. 40 Reihen....
    das wird was werden *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger, vielleicht etwa "Pilziges", mmmhhh, ich bin mir gar nicht sicher ..... oder ein Meeresbewohner????
    Ich war schon lange nicht mehr bei dir zu Besuch, aber heute habe ich all die letzten Postings genau studiert und bewundert, wunderbar !!!!
    Ganz liebe Grüße an dich zurück, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Das es Lamellen sind bin ich mir sicher, aber welcher Pilz?
    Champignon kann es nicht sein, jene Lamellen müssten rosa - braun sein.
    Na ich komm später nochmal vorbei wen du das Rätsel gelüftet hast.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Nun, ich tippe auch auf "Pilz", obwohl es den Farben nach auch "Tiger" sein könnte. ;o))

    Liebe Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Kennen wir alle?? Da bin ich mal gespannt was es ist, denn so kann ich nur ein Blatt erkennen, Orange ist eine Orange....hmmmmm

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Bin ratlos. Aber ich stehe ja momentan ganz gerne auf dem Schlauch.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Bin übrigens wieder da (mit neuem Blog, räusper) und melde mich direkt noch einmal bei Dir an.

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Acht,
    der Tiger lacht,
    und macht fröfrö,
    ach, is das schö! ;-)))

    Alberner Tiger bedankt sich für die tollen Einschätzungen! Jutta und Marie-Louise lagen ja ganz gut!

    Er ist jetzt in voller Statur präsent, der attraktive Typ! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Meeensch Rosina, Du hattest ja auch auf Pilz getippt. Ganz viel SORRY, war keine Absicht. Mitgezählt habe ich Dich zum Glück ja. ;-)

    Tiger kriegt mal auf die Pfoten, muß besser aufpassen... tz tz tz

    AntwortenLöschen
  11. Very creative! Someone gave this pic a lot of thought.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!