Montag, 22. August 2011

Schaut mal her, ich freu' mich sehr!

Der Tiger hatte das Glück in der Hobbyoase einen Preis zu gewinnen, und seht nur, wer sich darüber mit ihm freut:

hihi

Kommentare:

  1. Das Bild ist übrigens mit einer "neuen" "kleinen" Kamera gemacht, ich bekam sie am Samstag. Meine alte hatte inzwischen zu viele Flecken produziert und konnte nicht mehr repariert werden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, das Zelt! Herzlichen Glückwunsch.

    Und ich bin schon sehr gespannt, was du mit der neuen Kamera so zauberst und welche du jetzt hast. Obwohl es ja bekanntlich nicht die Kamera ist, die die guten Bilder macht, sondern der/die FotographIn :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie ist das schööööön!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger,

    nun hat "Hasi" ein Zuhause bekommen?Niedlich anzusehen...Schönes Täschchen für "Kleinerlei"


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zelt, da würde ich dann glatt mit zum Campen kommen, ;-).

    Bin auch sehr gespannt auf die Fotos, die die Frau hinter der neuen Kamera machen wird!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ;-)))

    Find' ich klasse, daß Ihr mitzelten wollt!!!
    Der Tiger paßt dann nicht mehr rein und darf im Hotel schlafen... lol

    Danke für Eure guten Kommentare!


    Gute Nacht,(Post für 00:01 is ferddisch)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (morgen wieder früh Froschdienst)

    AntwortenLöschen
  8. richtg süß ist das foto..... solche Täschen habe ich letztens auch genäht

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Tiger
    Schön das du dich freust und Rolf und Rotjäckchen haben wie ich sehe auch ihren Spass damit. Eine tolle Idee mit dem Zelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    PS: Die neue Kleine macht tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. da drucke ich euch ☺ die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke auch den "letzten" Dreien,
    Tiger tut sich immer freuen!
    ;-)

    Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!