Freitag, 26. August 2011

Überraschung von Antenne Bad Kreuznach

Um Herrn Süßfrosch abzuholen, fuhr das Tigerauto den gewohnten Weg. Doch um anschließend zu Omas Wohnung zurückzukommen, wählten wir ausnahmsweise mal eine andere Straße. Diese Entscheidung war gar nicht schlecht, denn: An einer roten Ampel in der Stadt standen Mitarbeiter von Antenne Bad Kreuznach, die den Autofahrern eine Frühstückstüte überreichten. 
Das war eine nette Überraschung! 
Hier sieht man noch einen kleinen Teil davon:
Was sagt uns das? 
Man sollte ab und zu auch mal "andere Wege gehen" ! 
;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Scheint ja lecker gewesen zu sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Böh, kuhl! Könn' wir da au' ma' lang fah'n?

    AntwortenLöschen
  3. oja...unbedingt!!
    ...neue Wege können neue Horizonte eröffnen...manchmal ist es ganz wichtig, alte Pfade zu verlassen...;-)denkt sich...

    mit lieben Gruß, Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja klasse, da freut man sich auch über "Umwege"

    Hat Herr Süßfrosch sich bestimmt gefreut und gleich gemümmelt, gelle :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Ja *genauuuu, Nova! "Gleich gemümmelt" hat er den Eierweck, und zwar noch im Auto. Das ging diesmal einfach nicht anders! ;-)

    *so spricht er das Wort "genau"
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Sonja, danke, hätte Dir doch auch "passieren" können. ;-)

    Pieps, bis Du kommst, ist das vorb, ....ach , ich bestell die dann noch ma ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Mit Unterbrechungen bin ich heute am Abmodern ;-( , mal blitzt es, mal riecht es verbrannt (nein, nicht meine Schuld) usw

    Also Danke noch an Klaudia, freu mich über die Zustimmung! ;-)

    So, nun hab ich's abber! hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Andre Wege gehn,
    nicht auf der Leitung stehn,
    dazu beizeiten den Brötchenwagen sehn,
    schnapp schnapp, happ happ,

    die Sonne lacht,

    mit ihr das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  9. lol

    Ein *grien* aufs Bien!

    "Schnapp schnapp happ happ",
    der Tiger modert für Dich ab:

    Ach Bien, wie schön,
    Dich hier zu sehn!
    Fliegst auch mal in die Frühstückstaschen?
    Obwohl...
    hier gibst doch _immer_ was zu naschen! ;-))))))

    Liebgruß von Deinem gestreiften Freund Tiger
    =^.^=

    ...und an alle and'ren Lieben
    wird hier ein _Good_ _Morning_! geschrieben.

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!