Dienstag, 14. Februar 2012

... at home ... Du kriegst die Tür nicht zu!

bzw. nicht auf vor lauter Post! ;-))) 

Zwei Sendungen kamen noch vor Reisebeginn, die anderen konnte ich dann jetzt auspacken!

Eine der beiden frühen waren vom Bien. Sie schickte mir dieses fantastische Stichelbild, ich bin gut getroffen, nicht wahr? ;-))) Und einen berosten Taschentuchbehälter kreierte sie auch noch für des Tigers Schnupfennase:

Diese süße Pfote kam zum Gratulieren extra aus der Schweiz.  Marie-Louise reimte sogar die Glückwünsche dazu!;-)

Von Birgitt kamen Erfreulichkeiten in Form von kreativen Blümchen, gesundem Tee,

etwas LeckerfruchTigerisches  und ein sehr schön gestaltetes Fotobuch mit guten Sprüchen drin.

Helga muß bemerkt haben, daß ich in letzter Zeit sehr "weiße" ;-))) bin und hat wieder ganz toll gestickzaubert.

Haha .... auch hier hat man  super mitgerechnet!

Wie wahr!
Auch die Ballons von Rosi zaubern mir gleich gute Stimmung. Schön anzusehen!

Weitere hübsche Blümchen mit schönem Vogelgezwitscher fanden den Weg von Janine bis hierher,

ebenso dies wunderschön gefilzte Kunstwerk mit Glas-Auge und -Kugel,  sehr herzig!

Oh je, nun ist der Tiger ganz naß geschlabbert! ;-))))

Ein wunderschön verziertes Herz kam ebenfalls in die Tigerhöhle geflattert, Klaudia meinte, meine Herzstange hätte noch Platz. Genau! Die können bißchen zusammenrücken, gell! ;-) Doch damit nicht genug, ....

waren auch noch Reißverschlußröschen, Kunstkarten und die passende Butterflykarte zum Herz dabei.
Bin ganz geplättet ob solcher Vielfalt von Schönheiten und sage Euch hiermit ganz sehr
DANKE !

Kommentare:

  1. Da haben richtig viel an dir gedacht ;))) viel sapss mit alle tolle Geschenken. Glg, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele Schätze... Das sind ja wunderbare Geschenke!

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Toll...so macht auch eine Heimkehr viel Spass

    Dir noch einen schoenen Abend und liebe Valentinsgruesse

    AntwortenLöschen
  4. so viel schöne und kreative Post für den Tiger ... da freue ich mich richtig mit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle, herzliche Geschenke! Bist eben ein wunderbares Menschenkind!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger
    Nachtraeglich noch alles Liebe zum Geburtstag ♥
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!