Freitag, 17. Februar 2012

Mir fehlen die Worte ... (fast) !






Textilkunst von Elfin (auf Keilrahmen 24 X 30 cm)
Zum rilkischen Spruch oben und zum elfinischen Textilbild muß ich den Lesern ja nichts erklären, 
oder? ... und auch sonst nichts weiter dazu sagen .... außer natürlich an die liebe Elfin:
Ein *ganzvoninnenraustiefschnauf*  - DANKE  für dieses tolle (nachträgliche) Geburtstagspaket! 
 Du hast den Tiger stark zum Lachen gebracht und ihm 'ne große Freud' gemacht!

Anmerkung der Redaktion: 
Elfins Frisur ist ja wohl der Hammer! ;D
Und Tiger schaut etwas verlegen, 
wohl des süßen Blümchens wegen.

Kommentare:

  1. Oooohh, das ist ja soooo süß...ich freue mich mit dir,Liebtiger!

    LG Klaudia

    PS. Diese doofen Hyroglyphen-Wörter, die man neuerdings zur Sicherheit bei Google einsetzen muss, find ich dagegen saud..f!;-)Ihr auch?

    AntwortenLöschen
  2. Also, TigerRita dies ist ein Wahnsinn, einfach genial.

    Elfin hat wunderschön gezaubert.

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Da kam aber Freude auf!!!!
    Das ist doch mal eine richtige Überraschung.

    Ich finde die Wörter auch doof.kannte die schon von Tiny Pic und hatte mich dort schon immer geärgert.
    Trotzdem ganz liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig!!!

    Wünsche Dir ein ganz zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Überraschung, da hat das Herzerl bestimmt nen Sprung gemacht

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. OOOh nein, ich hab da was verpasst?? Tut mir soo leid!
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag und ich sende Dir von hier aus gaaanz viele gute Wünsche, Glück und Gesundheit!!
    Pass auch Dich auf und ich freu mich immer so, wenn Du bei mir auf dem Blog warst!
    ALles Liebe und ein schönes Wochenende, Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Rilke "Du musst das Leben nicht verstehen" - ein wunderbares Gedicht, was ich auch auf meinen Blog vor einigen Monaten hinterlassen habe.
    Einen lieben Wochenendgruß Senna

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Paket :-)
    und das Rilke-Gedicht mag ich auch sehr.
    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, daß Ihr Euch mit mir freut,
    und das zu sagen auch nicht scheut! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!