Freitag, 3. Februar 2012

Gefrostet


Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen...und gut dass ich nen warmen Becher Kaffee vor mir stehen habe ;-)

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schön kann "kalt" aussehen. Besonders das erste Bild ... gefällt mir super!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wünderschöne bilder, wenn die sonne scheint ist es auch recht schönes wetter!!!

    AntwortenLöschen
  4. Natur is die größte Künstlerin!

    Liebes Gewinke von Elfin!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto,die Kälte ist weniger schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Ich verzichte aber trotzdem gern auf Frost ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. ...besser als gefrustet, liebe Rita,
    wie viele es momentan von den Minusgraden sind...mich nervt das Gejammer...sollen sich doch richtig anziehen, es ist so schön draußen...
    faszinierende Fotos...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. kalt kann richtig schön aussehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Schön' guten Abend, Ihr lieben Neun,
    Eure Texte sind labend, und ich tu mich recht freun. ;-)

    Als ich den Post gestern Abend im Editor hatte, wählte ich zunächst die Überschrift: "Gefrostet, nicht gefrustet!" ... und nahm dann das "gefrustet" absichtlich wieder weg, weil ich doch wortspielerischen Freiraum für Euch lassen wollte. ;-)
    Und siehste *zack* hat Birgitt so gut mitgespielt. ;-) Hach, schön!

    Euch Allen lieben Dank! Eure Worte sind alles Andere als frostig.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. so schöne gefrostete Bilder :-)
    Ich finde es immer wieder verblüffend was uns die Natur alles bietet ... man muss es nur sehen ...

    lieber Wochendendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger
    Wunderschöne Bilder, ich finde mit Frost gibt es wunderschöne Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Danke fürs Top Kompliment!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo an Specht und Marylou,
    Euch dank ich auch noch reichlich,
    und Liebgruß, klar(!), auch noch dazu,
    schließlich bin ich nicht weichlich ;-)))

    naja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den tollen Post!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!