Freitag, 10. Februar 2012

;-)

Kommentare:

  1. ...gute Reise, liebe rita,
    und eine schöne Zeit...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein süßes Bild... Tiger geht auf Reisen...

    Gute Reise Tiger! Komm heil und gesund wieder zurück!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise,wünsche Euch schönes Wetter.Komm wieder gesund zurück.
    Liebe Grüße ........

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebtiger,

    wohin wird dich deine Reise führen;-)?...ich kanns mir scho denken...du nimmst reissaus...*lach*.
    Feiere schön!;-)

    Liebgruß Klaudia,
    (die du nun auch bildlich kennenlernen durftest;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Montage und ich würde auch sagen Bon Voyage! Einen guten Start in Wochenende und einen lieben Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh...hab ich doch fast Recht gehabt *hihi*

    Dann wünsche auch ich dir eine schöne Reise. Hoffe du lässt uns wissen wo es hingegangen ist und zeigst wieder schöne Fotos.

    Liebe Grüße *drückdich*

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaaaaaah ... ein Koffer ... ich wünsche euch auch eine gute Reise :-) lasst es euch gut gehen und genießt das Leben!

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. also.... die familie tiger geht auf reisen???? kann keine post entfangen???? ...... schade ☺☺

    AntwortenLöschen
  9. Richtig so, nix wie weg ... hoffentlich in den Sonnenschein!

    LG Babee

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!