Freitag, 10. Februar 2012

Denkt Euch was !


... oder wartet bißchen heut, 
beim nächsten Bild wißt Ihr Bescheid!

Kommentare:

  1. Katzenpopo und auch Pfote zieht geschwind wie mit dem Wind...doch was zieht sie Blaues hinterher?

    Wir werden's sehen, bald gibt's ja mehr :-))))

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönen guten Morgen!
    Ja, ich sehe es wie Nova - Tigerpfote, Tigerstreifen .... aber das Blaue *grübel*

    Bis später auf jeden Fall,
    Schönen Tag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...irgendwas außerirdisches, liebe Rita? mehr fällt mir dazu nicht ein...Katze? wenn ja, dann auch von einem anderen Stern...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaa ... ein Tiger im Sauseschritt mit einem Karabinerhaken am Schwanz. Vielleicht geht er zum Klettern? *g*

    ich wünsche dir einen schönen Tag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Eine weiße Miezekatze mit blauem Band um den Hals ?????
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Tschulgigung hab Schwanz mit Hals verwechselt.*lach*

    AntwortenLöschen
  7. hahahaa, ist der aber schnellllllll ☺

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!