Mittwoch, 22. Februar 2012

Häääh ???

Ohne Worte!

Kaum Durchblick!


Ergo:

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa....haste klasse gemacht. Ich kommentiere zwar dennoch, aber es wird doch manchmal sehr schwierig. Diese Captchas sind einfach idiotisch.

    Saludos y besitos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger,

    ich denke mir auch die ganze Zeit bei dieser Umstellung ähhh und versuche es beim falsch identifzieren des Passwortes einfach noch einmal - noch einmal ... ;)

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  3. Moin Pfad_Tiger_finder,
    jau, das ist doch eine gute Tat des Tages ;-D

    Liebe Grüße an Dich und das Trio von Elfin!

    AntwortenLöschen
  4. ...auf jeden Fall, liebe Rita,
    denn das entziffern hat echt keinen Spaß gemacht...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Haste fein gemacht!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. " Sowas " ist von der Optikerindustrie gesponsert sein ... oder ??
    Gut, dass die Beiden die Lösung beim Durchblick gefunden haben ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Gerade hatte ich zum ersten Mal das zweifelhafte Vergnügen mit den Sicherheitsabfragen- gleich zwei Wörter!?! Warum denn das?
    Jedenfalls ist Dein Rauswurf der SA ein guter Grund, hier einen Kommentar zu hinterlassen :o))))

    LG Rosina
    die es zu schätzen weiß, dass Du trotz dieser Schwierigkeiten so fleißig kommentierst!

    AntwortenLöschen
  8. LiebTiger,

    haste juut jemacht....mich nervten sie auch sehr,und ich konnte es teilweise wirklich nicht entziffern, hätte ich wohl ne Lupe dafür gebraucht....nunja und deshalb waren sie auch bei mir gleich verschwunden;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. das nervt ganz schön, wenn man das wenigstens besser lesen könnte, wäre es ja egal ob man 1 oder 2 worte tippt

    AntwortenLöschen
  10. Prima! Und ich hab's auch getan! Raus mit dem Wortmüll - und Spams werden "ohne kommentar" gelöscht!

    Liebe "entzückte" Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. ja genau ... trotz Brille habe ich mit dem richtigen Lesen so meine Probleme - und bin ganz erleichtert, dass die Dinger bei dir nicht auftauchen :-)

    lieber Gruß von dem entzückten Specht

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bin ich aber froh,
    denn Euch geht es ebenso,
    auch mit geputzten blanken Brillen,
    nichts zu sehn, trotz gutem Willen.

    Okay, dann wäre das also auch geklärt! ;-)

    Ich wünsche Euch 'ne gute Nacht!
    Tiger, der den Lap zu macht!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Yep habe sie auch raus geschmissen, man wurde dochnsagen bei so viel kommentaren gegen dieses blöde ding sie machten was anderes??

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Tiger
    Ja das sehe ich auch so und habe ihn bei mir auch raus geworfen.
    Da kann die Brille noch so glänzen die blöden Wörter sind zum Teil kaum zu entziffern.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Oh, auch die liebe Marylou,
    besucht mich hier am Abend,
    und kommt bestätigend dazu,
    erqickend ist's und labend!

    ;-)))

    Danke Dir,
    Liebgruß von mir!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!