Mittwoch, 10. April 2013

Der(?), die(?), das(?) kleine Unbekannte ;-) (Teil 1)

Also ein Chaiselongue, wie einige meinten, wird es nicht, Ihr wißt doch, es gibt ja bereits  
das Sofa mit dem Schneckenkissen (klick) im Spielhaus!  Und sooo viel Platz haben Bärhases nun auch wieder nicht! ;-) Außerdem ist noch  
dieses Designerteil (klick) vorhanden,  
ein Herzsofa (klick), sowie  
das Such-die-Kitty-Sofa (klick)!
;-))) 

Also das Abgebildete wird etwas Anderes werden: 
Das ist ein Teil davon.

Na? Schon eine Ahnung? ;-)

Ich brauchte Röhrchen um weitere Teile zu bestücken. Da ich keines in der passenden Größe besaß, dachte ich *bling* *Idee*: "Nimm 'ne Kugelschreibermine, Rita!" (bin manchmal per Du mit mir *g*) Nach einigen Suchereien fand ich tatsächlich noch eine uralte aus Metall(!!!) in einem Kugelschreiber aus der letzten Eiszeit. Heute sind die leider aus Plastik. Wie Ihr seht, das gab Sauerei, nicht nur am kleinen Finger, wobei das Bild ja sogar nach dem Reinigen entstand. Hier hängen die abgesägten Röhrchenteile noch im Superfloss. Anders hätte ich sie nicht sauber bekommen ... und mit Hilfe von Nitroverdünnung!

4 Röhrchenabschnitte sind vorbereitet, 4 Nägelchen liegen auch bereit,  2 Holzplättchen sind auf Größe gesägt, gefeilt, geschmirgelt uuund gebohrt, wie Ihr seht. Jetzt wißt Ihr's aber, gell!? ;-)))  Die Abbildung ist vergrößert! Fortsetzung folgt.
Info: Werde heute nicht so präsent hier im Netz sein, sondern habe was Wichtiges vor, nämlich ..... ach, schaut bitte einfach mal  hier nach, dann wißt Ihr Bescheid. 

Danke für Aufmerksamkeit und Verständnis! 
Liebgruß, Tiger =^.^=

Kommentare:

  1. Ich steh auf der Mine...ääähhh...auf dem Schlauch....
    Ich weiß es nicht, doch die Idee von Nana finde ich klasse. :-)

    Einen Super-Brummel-Tag wünsche ich euch und bitte sende ihm meine herzlichsten Glückwünsche!!!

    Gaaaanz liebe Elfengrüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Kopfkratz-kopfkratz ??? Eventuell fehlt in dem Haushalt noch eine Frau Bosch ?!? Die erledigt bei uns die Wäsche? Jetzt kenne ich auch alle Sofas bei den Süßen. Gruß auch an Herrn Brummel und schönen Geburtstag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Also zu allererst mal an Herrn Brummel:

    ♫♫♫ Happy Birthday tooo youuuuuu....♫♫♫ Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deiner Tiger wieder so richtig schön verwöhnen....denke mal kulinarisch gab es schon eine tolle Frühstückstorte ;-)


    So, und nun zu deiner Fummelarbeit...öhm...Bastelei :-))) Könnte es sein das es ein Waschbecken wird??? Wer kocht muss ja auch abwaschen können, und in der Waschmaschine geht das ja nicht *gg*


    Lasse mich aber gerne überraschen und wünsche euch für heute einen wundervollen Tag. Hoffentlich auch mit Sonnenschein.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ...also wenn ich mir das so anschaue, liebe Rita,
    das sieht doch sehr nach Plumpsklo aus...mit diesem Loch in Bärchenpopogröße...oder!?!
    sehr appart, dein neuer Nagellack...

    wünsch dir einen wunderschönen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss auch noch weiter grübeln. Plumpsklo auf so edlen Stelzen kann ich mir nicht vorstellen *ggg* - aber wer weiß auf was du alles kommst ;-)
    Herr Brummel wird sich wundern was für einen schönen Nagellack du extra für seinen Feiertag angelegt hast *g*
    Ich wünsche euch zusammen einen schönen Brummeltag :-)
    und gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für Herrn Brummel und euch alle :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Ich kam auch gerade auf die Idee mit dem Plumpsklo.Aber eigentlich ist das Spielhaus ja nicht aus dem Mittelalter.Ich glaube eher eine Waschmachine
    Könnte mir eine Büchse als Grundgerüst vorstellen.
    Liebe Grüße Christa
    Und ein Uhrenglas als Bullauge...

    AntwortenLöschen
  7. Könnte natürlich auch ein Ständer für einen Blumentopf sein. Aber Waschtisch finde ich auch gut.

    Und gib Herrn Brummel stellvertretend für alle Kommentatorinnen ein Geburtstagsküsschen :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh, manchmal bin ich blond *ggg*
    Jetzt hab ich nachträglich zum Brummel-Geburi-Tag 2009 gratuliert!
    Doch auch aktuell wünschen wir hier vom Eck alles alles Gute für das aktuelle Lebensjahr!
    Liebe Grüße, Rosi und ihr "Haus-Elf"

    und ja, Schaukel war auch mein Gedanke - drei-stöckig! (wegen der Abstandshalter-Kugelschreiber-Röhrchen). ODER......????

    AntwortenLöschen
  9. Ganz lieben Dank für die Glückwünsche!

    Herr Brummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde, gern geschehen und ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

      Liebe Grüssle

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!