Mittwoch, 17. April 2013

Servierplatte aus blauem Achat

(Abbildung stark vergrößert)

Eine Achatscheibe als Servierplatte? Ja, warum nicht! Vielleicht für edlen Käse? ;-)  Diesen werde ich dann noch herstellen, ähnlich wie damals, Ihr wißt schon? Oder nicht?  Also wer jetzt "Appetit darauf" bekommen hat, kann ja mal schnuppern gehen,  einfach HIERHIN zu "Schlemmerwahn bei Feinkost Hahn" klicken (nur wer Lust und Zeit hat natürlich!) Ich selbst z.B. bin heute nämlich auch nicht so zeitgesegnet, was den PC betrifft. Also bis später dann mal, ...

Kommentare:

  1. Ich habe mir die Zeit genommen und geschnuppert^^ Also in dem Lädchen würde ich auch sofort einkaufen gehen und ich bin jetzt schon gespannt wie der Käse ausschauen wird. Jedenfalls ist es eine sehr schöne und teure Platte die mir ebenso gefällt.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nova, mit dem Käse, das dauert noch,
      der muß gut durchziehen. rofl

      Löschen
  2. Die ist ja für den Bär!!!! Und ich dachte für Euch!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt doch dann trotzdem, Nana! Ich bin Tiger, er ist Bär (Herr Brummel);-)))

      Löschen
  3. Nun habe ich mal bei Herrn Hahn etwas Käse geholt. Da habe ich seine Rolex bewundert und die Auswahl ist wirklich sehr gut. Dann war ich noch kurz in Kikis Kiosk. Nebenan im Bootel gibt es auch viel zu sehen. Die große Wäsche kann ja in Zukunft der Waschbär für mich machen!!!!!:-)
    Lg Marianne
    NS. Die überwinterte Pflanze kann jetzt wieder ins Freie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marianne, wie aufmerksam von Dir! ;-)
      Habe nun für morgen meinen Balkon gepostet, mit der ganzen Pflanzenpracht...lol

      Löschen
  4. uuui - da hast Du aber eine feine Kostbarkeit geschaffen, die doch eigentlich viel zu schade ist, als dass sie sich unterm Käse - später mal - versteckt...
    Ich wünsche Dir einen absolut stressfreien Tag,
    und mache für mich nun "eine Käsestulle" = Hunger :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne und edle Servierplatte hat nicht jeder . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll!Vornehm geht die Welt zu Grunde.Ich sage immer,man gönnt sich ja sonst nichts.
    Jetzt schau ich mal bei Hahn vorbei.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...tolles Lichtspiel, liebe Rita,
    fast zu schade für Käse, oder? aber du machst schon das richtige daraus...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita, ein solch leuchtendes Blau habe ich
    bei einem Achat noch nicht gesehen. Wunderschön.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Und generell an Alle:

    Da bin ich aber froh, daß sie Euch auch gefällt! ;-)

    Ach, ich habe in meiner Berufszeit schon soooo viele Farben bei Achaten gesehen, es gibt quasi nichts was es nicht gibt.

    Blau ....
    ja, ich habe heute auch blogblau gemacht ;)
    Aber nicht so witzig ist, daß le docteur de HNO mir nach der Untersuchung mitteilte, daß ich Otosklerose habe.
    Naja, Euch verstehe ich ja immer noch gut hier.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. boah ... so eine edle Servierplatte würde mir auch gefallen :-)
    ein wunderschönes Blau.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Total edel, ein solches Teil hat nicht jeder! :-)
    Und morgen komme ich in den Laden, Käse kaufen.:-)

    Otosklerose? Das kommt mir bekannt vor, willkommen im Club. Bei mir lief vor 20 Jahren eine OP am re. Ohr schief, da hat der liebe Herr Professor Käse gebaut und es musste zweimal nachoperiert worden.
    Links ist die Otosklerose nach drei Jahren auch gekommen, aber ich habe zu einer weiteren OP keinen Mut mehr.
    Weißt du schon, was du tun wirst?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum nächsten Termin gehen! Es soll jetzt halbjährlich kontrolliert werden, es besteht bis dato aber noch kein Handlungsbedarf. Kann ja ganz unterschiedlich ausfallen.
      Na, da warst Du aber bedient, das kann ich mir denken.
      Ach ja, ständig was Neues, als hätte man noch nicht genug, gell.

      Heiter weiter,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  12. Das ist ja mal richtig edel! Sehr, sehr schön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!