Sonntag, 7. April 2013

Post Nr.2: Es ist "angerichtet" !!! ;-)

Ganz aktuell für Euch "zubereitet"! 
Ja, der Tiger ist heute ziemlich "rührig", hihi. 

*
*
*
*
*
*
*



So, Ihr entschuldigt uns bitte, das Schmeckmuster "Hefekuchen halb und halb" (Kirschen und Ananas) muß ja schließlich getestet werden! In der Hoffnung, daß Euch meine kleine Cartoonstory gefällt, grüße ich Euch lieb zum Sonntag und wünsche denselbigen gut, schön, schmackhaft, kuschelig, abwechslungsreich usw usw .... ;-))))

Kommentare:

  1. hihi..... na dann lasst es euch schmecken

    AntwortenLöschen
  2. ....alles uns zugedachte zurück.
    Tolle Geschichte!
    Einen Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Na, und ob mir das gefällt♥ wobei es mir natürlich noch besser gefallen würde wenn ich jetzt so ein Stück per Expressbeamen bei mir neben dem Kaffee stehen hätte *gg*

    Danke dir aber für die langen Zähne *hüstel*, den klasse Post mit Bearbeitung und die liebe Grüsse...die ich natürlich sofort zurückschicke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das bringt mich auf eine Idee ......... Heute kommt Besuch, zwar nicht Rolf, aber einen schnellen Hefekuchen backen, das wäre es doch!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, dein Kuchen schaut aber auch lecker aus....kein Wunder, das Rohoolff, schnuppern wollte;-)


    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und dir auch weiterhin einen schönen Sonntag,
    wünscht,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh,ich möchte bitte Ananas.Ist mir lieber als Ana -trocken.
    Ich komm lieber nicht so dicht mit der Nase....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Schnupfen hab ich keinen.Ich hab Angst vor dem Boxer...

      Löschen
  7. Ich nehme ein Stück Kirsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. schmunzel, mag beides... geliefert:-)

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  9. ... da hatte ich doch was gerochen, komm ich mal hervorgekrochen ;-) ...

    ja nee, is klar, warscheinlich nix mehr da :-( !
    Seufz, wer zu spät kommt...
    Sieht aber mega guuut aus!!
    Lieber Knuddelgruß

    AntwortenLöschen
  10. Ich dank' Euch Allen ganz viel sehr,
    doch wartet nun auf mich mein Bett,
    die Äuglein wollen jetzt nicht mehr,

    bis morgen also! ... , das wär' nett!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. ja - deine Cartoongeschichten mag ich immer sehr gerne ... und deine Kuchen auch :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war sehr "liebtrollig",
      daß Du meinen 2. Sonntagspost bewertet hast!
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!