Samstag, 6. April 2013

Neue Transportbox für Rotjäckchen und Rolf

Wie Ihr wißt, sind R&R ja immer mit dabei, und das ist oft strapaziös für die Beiden. 
Nicht zuletzt auch, weil die bisherige Pappschachtel zu eng war. 
Rolf soll seine Ohren beim Transport in Zukunft nicht mehr umknicken müssen!
 Drum wurde jetzt eine etwas größere Schachtel ausstaffiert.
Die Kanthölzer sind Abstandhalter, da die Box an Höhe gewinnen mußte.
An der Unterseite habe ich ein Loch als Einlaß fürs Gummiband gebohrt, damit es nicht verloren geht. Der Knoten ist auf dem nächsten Bild (mittig) zu sehen:

Dünner Schaumstoff ist nun Platzhalter für Alles, es kann nichts verrutschen und Rolfs Öhrchen bleiben auch gerade. Rotjäckchen kann ebenfalls nicht mehr durch die Gegend schloggern, naja, und bequemer ist es allemal für die Beiden.

Also, halt' die Ohr'n steif, Junge,


bis zum nächsten shooting!


Kommentare:

  1. Hallo LiebTiger,
    kriegen die Beiden denn auch noch Luft???
    Sehr schöne Reisekiste!
    Ein frühlingshaftes Wochenende wünsch ich Dir
    mit liebem Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tiger, jetzt kann die Reise ja losgehen. Die beiden haben es ja sehr bequem. Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist wie immer klasse, und danke für die Inspiraton mit den Abstandshaltern. Will nämlich auch mal den Dilldappen und seine Freundin (Post kommt noch) mal mitnehmen und hab noch keine richtige Schachtel dafür gefunden^^

    Freue mich dann auf weitere Fotos mit den Beiden und wünsche euch Allen ein superschönes Wochenende

    liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Reisekiste.Manche Leute stopfen ihre Weggefährten einfach nur in dunklen Kisten oder im Sack.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Reisebox, nun machen die gemeinsamen Abenteuer gleich doppelt Spass.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. ...massgeschneidert sozusagen, liebe Rita,
    könnte ich auch mal vertragen... ;-)

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, alleine schon die beiden Namen sind köstlich. First Class reisen sie nun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Eure Bestätigungen! ;)

    Rotjäckchen und der Rolf waren bereits unterwegs damit und die Ohren blieben auch steif.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der aus aktuellem erfreulichem Anlaß einen weiteren Post eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
  9. Super Box , da kommen sie bestimmt gut am Ziel an . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch meinen Dank, Heike!

      Das "Ziel" ist der Weg, bzw. ein Platz in der Tigerhandtasche ;-), denn sie sind ja _immer_ dabei, nicht nur auf Reisen, nein, auch bei jedem Gang in die Stadt, auch beim normalen Einkauf, bei der Revierbegehung und und und .... denn man weiß ja nie was für ein Erlebnis sich einem bieten könnte ;) und das will doch bildlich _mit_ Modells festgehalten sein dann. *ggg*

      Löschen
  10. Reisekiste - find ich gut!
    Gibt es etwas Weiches zum Zudecken für die beiden? Bis der Sommer kommt?

    sorgt sich Babee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Babee, in der Handtasche ist es kuschelig genug! ;-)
      Danke und Tschüß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!