Dienstag, 16. April 2013

"Jetzt erst mal ein Tässchen Kaffee! " ...

... sagt Isabella und möchte heute zum Motiv zu Tigers "Suchbild / Original und Fälschung" beitragen. Das Thema hatten wir nämlich schon lange nicht mehr, stimmt's? ;-)


Findest Du den einen kleinen Fehler? 
Und wir meinen nicht den, daß der Butler noch keinen  Kaffee eingefüllt hat. ;-)))) 

Ansonsten einen rätselfreien Dienstag für Alle!

Kommentare:

  1. Jaaaa :o) Wir haben den Fehler geeefuuunden ;o)

    Herzliche Grüße senden wir
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch :-))))

    Da hat Isabella aber ein schönes, gemütliches Plätzchen zum Kaffee trinken und Sonne auftanken gefunden ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Da setze ich mich gleich mal zu Isabella und hoffe, dass gleich der Kaffee kommt. :-)

    Fehlerchen gefunden, juhu!!!!!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den fehler nach einigem suchen auch gefunden
    so wie Isabelle möchte ich es heute auch gernen machen - mal sehen ob das wetter mitspielt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Erst mal nen Schluck Tee, *schlürf*, Brille zurechtrücken, etwas näher an den Bildschirm - huch, ganz staubig - eben drüberwischen, soooooo....suchen, suchen, suchen, menno, ich find ihn nicht :-( hat Tigerita überhaupt einen eingebaut? Suchen, suchen, suchen......AAAHHHHHH!!!! DA ist das kleine Fehlerteufelchen :-D

    Danke für das Brainaufwärming, kommt mir heute recht :-)
    Ganz liebe Grüße von der Elfin!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TigeRita
    ..ja ja, leicht war es nicht zu entdecken, doch auch ich hab's Fehlerchen - dank gesäuberter Brillengläser - gefunden..
    und an " den letzten Monaten " hatte ich auch manch Freude = DANKE !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist gemein, ich finde es nicht. Auf dem doofen Laptop kann ich die Bilder nicht zusammen ansehen. Das wird mich jetzt die ganze Zeit verfolgen. Geh ich mal an den großen Bildschirm????
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. :)

    na das nenne ich ja schon fast Sommerwetter :) eine feine Installation zur Huldigung der Sonne - da bleibt sie bestimmt auch noch etwas.
    Aber der Fehler hatte es in sich- ich habe das fehlende Ohr auf der Tasse entdeckt :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua! ;-) Nein, nicht das Ohr (!), sondern das berühmte "gelbe Fähnchen", das mit dem namengebenden "Knopfsiegel" gehalten wird, fehlt!

      ;-)))

      Das nur mal kurz als Zwischen-Geschnurre, denn der Tiger muß die Kiste nun ausmachen.

      Grüße an Alle!
      =^.^=

      Löschen
  9. Ja ,ja habs nach langen suchen gefunden..Und Isabella hat sich heute aber schic gemacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ach lieber Tiger , ich stehe mal wieder völlig auf dem Schlau und sehe natürlich......nix . Bin auf die Auflösung gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Nun hab ich es auch gefunden, aber nur weil ich wußte, wo ich Blindschleiche suchen muß!! Nun kann ich wenigstens ruhig schlafen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Fehlerfinder, Brillenputzer, Bildernichtanklicker, Aufdemschlauchsteher(Mensch, die Lösung stand doch über Dir!;-)
    und liebe Blindschleichen
    hahaha

    Jedenfalls freue ich mich, daß Ihr so gerne sucht! ;-)))

    Danke und sorry, daß ich heute nicht die Kurve zu Euch gekriegt habe, wird morgen früh auch erst mal nicht anders sein.

    Aber hier jetzt viele gute Liebgrüße an Euch
    und paßt auf Euch auf! Bis bald,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. ich gebe zu ... wenn ich es nicht gelesen hätte hätte ich den Fehler auch nicht gefunden ... schäm ...
    Das Rätsel war wieder toll gemacht Tiger.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  14. Genau, auf dem ersten Bild wirkt der Kannenbär irgendwie steifer ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, endlich kann ich auch hier mein Dankesschreiben druntersetzen,
    und zwar noch an Trolli und Sonja! Sonja, Dein Kommi ist super wortspielerisch!

    Liebgruß, auch hier nochmals an alle,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!