Montag, 22. April 2013

Gurke, Chicorée und Agave? ;)

Tigerklick Nr. 189:

Rate mal, was kann dies sein. 

Zur Lösung klick' ins Bild hinein! 

;-)

Kommentare:

  1. Cool! Da wäre ich nie drauf gekommen!
    Allerdings habe ich so eine auch noch nie gesehen. Ich mag lieber die "einfachen" in rot. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Also rechts das Blatt hätte hinkommen können, aber da haben mich die anderen Beiden gestört, und Gemüse oder Salat....neee...aber draufgekommen bin ich dennoch nicht ;-)

    Toll fotografiert und was für eine Dicke^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. das ist mal wieder ein super reätselhaftes foto vom tiger - gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Heute gehe ich mal mit der Lupe an die Tulpen im Garten, denn da wäre ich nie draufgekommen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ...das es nichts von dem genanten ist, liebe rita,
    das dachte ich mir schon, aber darauf wäre ich auch nicht gekommen...gut hingeschaut, wie immer...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ach nee , ich hätte wieder daneben gelegen . Der Tiger hat mich aufs Glatteis geführt , ich hätte Agave gesagt . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was man äh Frau doch alles entdeckt.Wirklich rätselhafte Sachen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wie gut, dass ich meinen Tipp nicht vorher abgegeben habe ... hab´s total versemmelt.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. uii das war verblüffend. Ich habe auf Agave getippt :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tiger,

    hmm ich bin voll darauf reingefallen - das war aber auch clever in eine Richtung gelenkt - und nun ist es doch nichts Essbares :) aber Anmutiger!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Echt? Haben Tulpen solche Stacheln?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind _keine_ Stacheln, Nana, sondern "nur" kleine Häärchen an den Blättern, die bei der Macroaufnahme natürlich so "aussehen als ob" es Stacheln wären !

      Löschen
  12. Hätte ich jetzt nicht getippt, ganz tolles Foto und weiße Tulpen mag ich sehr.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    eine tolle Auflösung - ich mag diese Art der Tulpen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du uns ja ganz schön an der Nase herum geführt. *g*
    Was für eine tolle Idee und ich habe es nicht erraten.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ihr lieben 2 X 7,
    da bin ich hocherfreut,
    daß ratend Ihr geblieben
    und keinen Kommi scheut.

    ;-)))

    Dankesliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Oh lieber Tiger, da bin ich dir auf den Leim gegangen dachte ich doch das es eine AloeVera-Pflanze ist.
    Eine schöne Tulpe ist das.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!