Freitag, 15. Januar 2010

Fadensalat,

... entdeckt in einem Weinberg .

(Bild zum Größerklicken)

Kommentare:

  1. So, nun ging's endlich! Aber irgendwas stimmt noch nicht, die einzelnen Bilder fahren nicht richtig hoch und Ähnliches...
    Egal, erst mal Entspannung....

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Tiger
    Wie es scheint aktuallisiert es bei mir mal wieder nicht *seufz*
    Aber nun habe ich deinen Fadensalat entdeckt und ich muss sagen, ein super Klasse Foto!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Marie-Louise,
    hier ist _auch_ der Wurm drin. Kann Euch alle nicht mehr anklicken...*heul*, Kommentare brauchen eeeeeeeeeeeeewig zum Abflattern und noch vieles mehr an Undingen ;-(((

    Gefrusteter Tiger macht jetzt die Kiste aus bis heute Abend (dann kann Herr Brummel mal nachschauen, so hoffe ich! ;-))

    GLG, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Tiger, nur die Ruhe!!! - Und sei vorsichtig bei Fotosafaris, Weinberge sind steil und jetzt sehr vereist. Obwohl natürlich so ein Foto einen gebrochenen Knöchel wert sein mag ... oder?
    sinniert Babee

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte reimen auf den Faden,
    doch mein Kopf ist furchtbar leer,
    so ging meine Idee halt baden,
    die Elfin seufzt gerade schwer.

    ;-D

    Liebes Gewinke und hoffentlich kann Herr Brummel helfen!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus wie Zuckerwatte!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Du meinst ...?
    weil ich kein Geld für Blumen hatte,
    schickt' ich Euch bißchen Zuckerwatte. ;-)))
    Danke auch noch an Alle(!), auch für Mitgefühl!
    Info:
    Es gab Stunk
    mit'm Funk.

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  8. ...und mit dem Kernel (nein ich kann Euch das nicht näher erklären!) ;-)))

    Tigerliebgruß!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!