Mittwoch, 13. Januar 2010

♫ Scared are you? ♫ ;-)



...von "Better Than Ezra" schmettert der Tiger grad - passend zum Foto, oder? ;-)) Sieht doch aus, als hätte dieser Amselmann die "Nackenhaare" stehen. Hat wohl noch nie einen Tiger gesehen? ;-)))

Kommentare:

  1. Ich finde, der guckt richtig schelmisch! Toll daß er dich so nah ran gelassen hat, und daß du im richtigen Moment geknipst hast, Superfoto!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  2. Na, so ein Schelm,
    ohne Hut und ohne Helm! ;-)))

    Danke Babee,
    Du "klingst" ganz wach,wünsche Dir weiterhin gute Heilung!

    Liebgruß, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ... obwohl der Post schon ein Oldie ist, hihi.

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Foto.

    Und: natürlich habe ich Deine Miniaturen bereits gesehen und auch schon längst einen Kommentar hier und da abgegeben.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nana, das Foto ist ja schon zwei Jahre alt, finde es aber so passend, denn ich sah ihn grade heute morgen wieder, genau diesen Amselmann! ;)
      Und wegen "Miniaturthema", da hat der Tiger wohl etwas mißverständlich kommentiert, sorry. Ich erinnere mich selbstverständlich an Deine lieben Kommis dazu!
      *freu*

      Löschen
  5. Mir würden sich auch die Nackenhaare stellen, wenn vor mir plötzlich so ein Tiger aufkreuzen würde. *g*

    Herrn Amselmanns Blick ist allessagend, ein köstliches Foto! :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...zumindest keinen sooo lieben Tiger ;-) War bestimmt neugierig was da so auf ihn "draufhält"^^

    Klasse Foto liebe Tiger, und schön dass du es noch "wiedergefunden" hast.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Piepmatz. Der hat sich ganz schön aufgeölustert. Schickes neues Blogkleid. Hab erst gedacht, ich bin falsch hier. Ist aber sehr gemütlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ja Tiger ... dem Amselmann steht echt der Schreck im Gesicht und im Nacken *g*. Naja ... inzwischen kennt er dich ja ... und hat die Nackenhaare bestimmt nicht mehr so aufgestellt - oder?

    lieber Freitagabendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Eure liebwitzigen Kommis,
    ich freue mich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ach so, ja, falls Ihr reinschaut, nicht wundern, der erschrockene ist noch mal dabei.

    Ich bin dann mal weg,
    komme später erst zum Rundgang.
    Bis dann,
    Tschüß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tiger,

    was für Auge in Auge Bilder :) auch wenn ich etwas Misstrauen sehe ...
    ich habe mir auch Dein Streichholzschächtelchenwerk angesehen und über eine ganze gestaltete Kulisse gestaunt :) sehr aufwendig - ich wollte eine Art Minitheater gestalten ... aber das kommt noch nach einigen planungsphasen.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Streichholzschächtelchenwerk???? Senna, ich mußte jetzt tatsächlich lange überlegen was Du meinst. Ach, die Schubladen in der Goldschmiedewerkstatt....oh ja, das ist aber nicht nur eine "Kulisse", sondern ein ganzes Haus, mit Laden und Werkstatt und Toilette.;) "Sehr aufwändig", das stimmt! Daran habe ich längere Zeit gewerkelt, denn das war viel Handarbeit. Eine "Theater"-Kantine gibt es in dem Blog auch. Du mußt nur bei KREASOLI-Miniaturen kucken, da gibt es etliche "Räume", vielleicht findest Du noch eine Anregung. Da bin ich ja mal gespannt auf Dein Vorhaben. "Planungsphasen" kenne ich groß gar nicht, denn bei mir ergibt es sich meist aus vorhandenem Material und ich lege einfach los. ;-)))
      Viel Spaß Dir!

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!