Sonntag, 11. Oktober 2009

Als wir zurückkamen,

hatte das Hallo-Trio schon die Post vorsortiert ;-) und war ganz begeistert von der Sendung aus Koblenz, wie man hier sieht. "Schuld daran" ;-) ist Rosi, die sich für die Kommentierfreudigkeit des Tigers bedankte, da sie vor kurzem einjähriges Blogiläum hatte.

(Bild ist größer klickbar)

Da war die Stimmung im Hause Tiger
- trotz der kühleren Witterung hier-

natürlich
gleich viel besser!
Danke für den tollen Aufheller! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo und Herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe, die Klimaumstellung ist nicht zu hart nach der schönen Zeit auf Rhodos. Vielen Dank für die tolle Berichterstattung aus dem Urlaub und über Deinen Kommentar freue ich mich auch sehr!
    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Trio,

    ihr habt Euch ja fein gemacht,
    klar, dass beim Tiger Freude aufkommt,
    denkt sich das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Tiger
    Ja herzlich willkommen zurück, auch wen der Temperaturunterschied ein bisschen arg ist.
    Danke schön, das du uns so toll berichtet hast von deiner Reise.
    Da hast du aber ganz tolle Begrüssungspost bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Tiger, welcome back! Schön, dass du heil wieder zu Hause bist und auch deine Post schon so schön dekoriert vorgefunden hast *ggg*. Ich hab immer ein bißchen neidisch deine Urlaubsgrüße anbeguckt.
    Aber macht nix, irgendwann muss auch der schönste Urlaub zu Ende sein, sonst macht der nächste ja keinen Spaß mehr, gelle?
    Liebste Grüße aus dem verregneten Koblenz, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tiger, ziehe dich und das Trio warm an, denn es wird kalt und immer kälter, brrrr.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo an Alle!
    Ich habe mich verspätigert,
    möchte aber doch mein Dankessenf noch dazugeben. ;-))

    Klimaumstellung? Du sagst es, Petra! Aber wir hatten dort schon mit der "Klimaanlagen-Erkältung" begonnen ;-(.
    Berichterstattung? "Bildlich" ja schon, aber für "textlich" geb' ich das Lob an Herrn Brummel weiter.

    Ja, gell Bien, Phil Bär ist sehr geschmackvoll behütet ... *gg*

    Danke auch an Euch, Marylou, Rosi und Babee für's liebe Willkommenheißen!

    GLG, Tiger (der schon überlegt, was er aus den Stöffchen kreiert. Rosi, das Label paßt natürlich enkelig gut, das hast Du toll ausgesucht. War Absicht(!?),gell. ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!