Dienstag, 13. Oktober 2009

Und diese Früchtchen....

sollten hier noch bißchen Sonne mit reinbringen. Es sind Palmfrüchte, fotografiert am "Hundert-Palmen-Platz" in Rhodos-Stadt:

(zum Anklicken)

Kommentare:

  1. Ein bißchen Sonne,
    ein bißchen Wärme,
    genau das ist es,
    wovon ich schwärme ...

    trällert Babee, die heute die Heizung wieder anwirft

    AntwortenLöschen
  2. "Ein bißchen Sonne,
    ein bißchen Wärme,
    genau das ist es,
    wovon ich schwärme"

    Das klingt gut,
    doch sei auf der Hut:

    Ein bißchen Hitze im Süden,
    ist anders als hiernieden,
    dazu überall air condition,
    und schon tut Dich "die Freck" erwischen ...

    weiß seit letzter Woche nun auch der kranke Tiger, der trotzdem heute draußen war. Er hat ja kein Fieber und Frischluft ist gut.
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Urlaub, und dann krank ! Armer Tiger, hinterdenohrenkraulundrückenstreichel. - Vielleicht ist es morgen schon wieder besser. Das wünscht dir
    Babee, mit heizender Heizung

    AntwortenLöschen
  4. Oh Danke Babee,

    ich wollte grad ins Bett...
    ich träum ' mal dann von Deinem vitaminreichen Pfannengericht, dann werd ich schnell gesund, hihi

    Es geht auch schon wieder ein Stück besser, die Luft tat echt gut.

    GutNacht dann!
    ;-))
    Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!