Donnerstag, 22. Oktober 2009

Bekanntes Muster?

Was kann das sein? Rate erst, dann klick' mal rein! ;-)

Kommentare:

  1. Genau, dat isses. Han isch aba net gewußt.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Als ich letztens bei "Ichbindochnichtblöd" war,
    saß der dort auf'm Dach,
    das machte sofort den Foto-Tiger wach,
    und *knips* war er im Kasten. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ha, ich hab richtig geraten! Es könnte aber auch Wurst im Netz sein, für deine Mettbrötchen, lieber Tiger.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, es wäre eine rote Schlange, sofern es sie überhaupt gibt? Doch da isses nur der Spiderman gewesen.......tja, unverhofft kommt oft ;-D

    Liebe Elfengrüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Auf irgendwas Gummiriges hab ich schon getippt, aber was genau, das hab ich nachsehen müssen.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. tja, spidi!!

    *boah* is ja voll g..l!

    liebentli grüsst

    AntwortenLöschen
  7. "Wurst im Netz" hihihi, das is guud, Rosina.

    Übrigens: habe vor, auf Tartar umzusteigen...ja ja, Tiger ist vornehm ...lol

    Es gibt eine rote snake, Elfin! http://www.unco.edu/nhs/biology/faculty_staff/mackessy/Photo%20Gallery/snakes/Lampropeltis%20triangulum%20syspila.jpg

    Babee kennt sich mit Gummi aus ;-)))
    und Entli ist auch begei(.)stert *g*
    Auch Frau Murgel sagt: Dat isses!

    ;-)))))

    Tiger hat Spassss, hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lieb"Tigerlein",

    mein erster Gedanke war " Spiderman". Hm, an eine fleischfressende Pflanze oder Schlange dachte ich auch, aber dann musste ich das Rätsel einfach lösen und siehe da, ich lag mal richtig. Jubel, freu***. Ja, so Kindheitscomics prägen sich doch ein, lach. Ob, dass jetzt ein Zeichen meines Alters ist? Angeblich erinnert man sich dann an die Kinderzeit am deutlichsten. Hm, dass bringt mich jetzt ins Grübeln.

    Lieb"Tiger"Grüßchen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Zeichen des Alters?
    Sein erster Auftritt soll ja gewesen sein, als ich 5 war. Habe ich gar nichts davon mitbekommen. Damals war bei mir mehr so Micky Mouse u.Co. angesagt ;-))
    Und wegen des Grübelns, liebe Andrea, mach' es doch wie ich:

    Lieber dübeln
    statt grübeln ... lol

    ja, ich weiß, bin wieder unheimlich witzig, sorry, schäm ...

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Ohje ich habe bei dem von gestern und dem von heute falsch getippt *snief*
    Aber ich wollte dem lieben Tiger doch noch liebe Grüsse hier lassen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!