Freitag, 23. Oktober 2009

Mein Crispa-Bäumchen

Ja, richtig erkannt! ;-) Es ist ein Stück von der "Krausen Glucke", die Rotjäckchen und der Rolf ein paar Posts weiter unten schon vorstellten. Ich hatte beim "Rüsten";-) (huhu ML) gemerkt, wie fotogen doch so "manches Geschnippelte" daherkommt und dieses Bild gemacht.
Zum Titel: Die Krause Glucke (oder Fette Henne) heißt "auf botanisch" nämlich "Sparassis crispa."
.

Kommentare:

  1. Schrecken in der Morgenstunde,
    machte bei uns Bloggern die Runde
    Error b X - 5 9 c p p w,
    jetzt geht es wieder, ach wie schee ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bäumchen selten schön.
    Auch Frau Murgelfindet es gut, kann wieder kommentieren.
    LG,
    auf einen guten Freitag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    heute habe ich an dich denken müssen, denn ich habe auf meinem Blog ein "Löffelbild" veröffentlicht, so in der Art, wie du es immer machst.
    War gerade ausgiebig bei dir schauen, alles gefällt mir, wie immer ..... aber mein Favorit ist die Herzkartoffel !!!!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte, es wäre eine Blumenkohlknospe...kannste mal sehen.
    Ich glaube, ich kaufe heute Blumenkohl und lasse meinen _s..y Hausmann_ daraus Suppe kochen ;-))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte schon "Koralle" raten ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, dachte auch spontan eher an Blumenkohl und Koralle. Vielen Dank für die schönen Ideen, die Du immer hast! Liebe Grüße aus Bremen von der immer noch über JW kopfschüttelnden Petra

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, daß Euch mein "Bäumchen" "irritiert" hat. ;-))
    Danke für Kompliment und Lob!

    Ich tu' ganz gern mit "kleinen Sachen"
    dem Auge eine Freude machen! ;-))

    ... und in Sachen JW habe ich gerade noch bißchen gestöbert u.u.A. dies' gefunden:
    http://www.robvegas.de/2009/10/21/der-mit-dem-wolf-mahnt/

    LG, Tiger (im Weggehen, zieht Schuhe an die Pfoten)

    AntwortenLöschen
  8. Bin wieder dahaa! ;-))
    Info: Bei Elfin gibt's Neues darüber!
    http://www.blogger.com/profile/00841341487512544329
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, der
    http://elfen-sabs.blogspot.com/2009/10/ja-da-schau-her.html
    ist genauer!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schreib mal hier weiter. Hab das im Hundeforum gefunden:
    http://www.focus.de/digital/internet/abmahnwelle-jack-wolfskin-rudert-zurueck_aid_447402.html

    Ob es den Imageschaden allerdings hilft, wage ich zu bezweifeln.

    Liebe Grüße von Petra.....die sich jetzt erst einmal das grüne Monster genauer betrachten wird....

    AntwortenLöschen
  11. Lieber Tiger

    Oh du hast aus der Glucke ein Bäumchen gezaubert *megatoll* sieht wirklich genial aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!