Samstag, 24. Oktober 2009

Ein Tag ...

... voller Leben

Ich traf sie gestern an der Balkontür.

Kommentare:

  1. Florfliege? Eine tolle Perspektive, so hab ich sie noch nie auf einem Foto gesehen, echt genial!
    Wann kommt denn ein Fotoband von dir raus, Titel: Der andere Blick der Dinge (oder so ähnlich)?

    LG Rosina
    (die jetzt Wände verputzen geht)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, Rosina, ich hielt die für 'ne Eintagsfliege, deshalb auch der Titel.
    Danke für die Aufklärung und Dein Lob. Mit dem Fotoband ist es so, wie mit den neulich besprochenen Kalendern. Ergo: Genießt die Bilder ;-) hier kostenfrei, d.h. ich freue mich ja über den Worttausch hier schon so sehr, das ist der schönste Lohn!
    LG Tiger

    ...und wuhl' nicht zu sehr im Speis rum, damit die Hände nachher nicht den Stoff aufribbeln. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist doch ganz egal was es ist. Auf jeden Fall ist es wieder einmal ein geniales Foto!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sagte ich schon, dass ich Grün liebe? Diese Fliege sieht wunderbar aus, nicht Jede(r) kann die Farbe tragen

    ;-D

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Tiger
    Mensch das ist wieder eine super tolle Aufnahme, aber frag mich nicht was für eine Fliege es ist, kenn mich da gar nicht aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's "Mitfliegen"! ;-))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!