Sonntag, 25. Oktober 2009

Ohne Worte

(alle Fotos anklickbar!)

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja ein süßer Wonneproppen. Die mittlere Foto ist mein Favorit, da blitzt so richtig der Schalk aus den Augen. Einen schönen Sonntag und Liebe Grüße aus Bremen von Petra

    AntwortenLöschen
  2. ok, ich arbeite dann noch mal an meiner Rechtschreibung. *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ja gell, er wird immer goldiger und läßt sich auch "gerne erheitern".
    Haaach, Großeltern sein ist sooooo schön...
    Danke für Deinen Besuch (u.lieber an Deinem tollen Werk arbeiten, als an der R.!/wir amchen cshließl.alle aml Fehler)
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Worte!

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Zum Anbeißen!
    Auch ich genieße das Oma-Dasein in vollen Zügen. Die drei Kleinen sehe ich jetzt jeden Tag. Samuel lacht seit ein paar Tagen und wird jeden Tag süßer.

    LG von der Rosi-Oma

    AntwortenLöschen
  6. Jö ist das aber ein Wonneproppen geworden, so süss.
    Das glaub ich dir das du das Oma sein geniesst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ja, gestern war ich auch wieder ganz seinem Charme erlegen ;-))

    Dank Euch für's Verstehen!

    Omaischer Tigerliebgruß

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!