Montag, 9. November 2009

Ansichtssache

Kommentare:

  1. Danke Rosina!
    Das "Pilzköpfchen" war nur erbsengroß, und ich wollte mal zeigen, wie es aus wenigen verschiedenen Perspektiven aussehen kann. Der "Schwammkopp" mit der blauen Brille hat allerdings kein Myzel ;-)))
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  2. So oder so oder so - oder noch ganz anders, wie immer im Leben ...
    ... philosophiert Babee

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Babee! Genau _das_ wollte ich damit sagen....

    ;°)

    LG, Tiger
    (bei trübem Außenwetter)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte schon immer Pilzköpfe, egal aus welcher Perspektive.
    Kann der auch singen?

    :-D

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Als ich eben was nachschauen wollte, merkte ich, wie unhöflich der Tiger hier war!
    Also noch ganz schnell "Danke" sagen und die Frage beantworten:
    Das konnte "er" früher mal ganz gut; inzwischen ist es nur noch Geplätscher (vorsichtig ausgedrückt). Oder anders: Wenn ich es tu, dann sagt Lena "(?)liebevoll(?)": Ja, ist gut, Mama! ;-)))

    LG
    vom sich outenden Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!