Mittwoch, 25. November 2009

Jugend forscht



Ist der Tiger aus dem Haus, ...

Kommentare:

  1. .. du hast ja auch ne aufgeweckte Bande*lol*;-)

    ??liegt Horst jetzt im Spital??


    und schon gefüll-lllht!


    wünsch dir einen guten Tag,

    liebentli schnuppert heute glaub Sonne?? hofft es zumindest*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Die Jugend hat mal wieder etwas falsch verstanden.
    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll! Ich kann das gut verstehen, war ja auch mal jugendlich ;-))

    Liebe Elfengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der wollte aber hoch hinaus. Hauptsache, das ist gut gegangen. Der Kalender ist wunderschön geworden, was er wohl für Geheimnisse birgt?
    Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  5. ja, die Zeit ist gleich da .. ich hoffe mal, dass Deine Jugend bis dahin nicht alles im schönen Kalender zerbrökelt ;-)
    Schon heute wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh , der Tiger kommt ja schon
    hier fehlt noch eine Abmoderation! ;-))

    Vielen Dank für Eure Unterstützung,
    Grüße und Wünsche!

    Freue mich sehr, daß Ihr hier wart!
    LG, Tiger
    ;-))

    (PS an sorgenvolles Entli: Horst hat den Sprung unbeschadet überstanden, mußte nicht ins Spital) ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!