Donnerstag, 26. November 2009

Diese Advents-AMCs...

habe ich vor zwei Wochen hergestellt; ich hatte mal total Lust dazu! ;-)) Nun sind ja 10 Stück schon unterwegs und teilweise angekommen. Hätte aber gerne auch Euch anderen, von denen ich keine Adresse habe, auch eine geschickt. Ist zwar dann keine Überraschung mehr, aber vielleicht freut Ihr Euch trotzdem? Bitte schreibt mir einfach Eure Adresse in einer Mail und ich sende Euch eine AMC! Okay?
Das Bild ist anklickbar und zeigt nur einen Teil der AMCs. Wie gesagt, einfach Adresse an rita ät kreasoli punkt de , und ich schicke, solange der Vorrat reicht. ;-))

Kommentare:

  1. Lieber tiger..

    ich hab so eine tolle heute bekommen.. hab es dir ja geschr.......

    wartmal.. find es so süss;(teilreinkopiert, entli weiss "entli"ch wie!)
    heut morgen wurden wir kontrolliert(gleich von 2 Typen), da ich ja die Tour mache wo ich wohne, sah ich sie doch schon um 6.00;-))))
    ich musste sie neben mich legen und ein Typ sah dies und kam zu mir--->
    "was dies sei?"
    hab ihn dann aufgeklärt, "tja sowas tolles habe er noch nie gesehen.. Stoff auf einer Karte *staun*" am Schluss standen beide Typen bei mir*staunglotz*
    ..

    ************************************

    knuddle dich nur*lol*

    liebe Grüsse entli

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ich gehöre auch zu den Glücklichen, die schon am frühen Morgen zum Schmunzeln gebracht wurden. Vielen lieben Dank!!!! Nächste Woche hab ich wohl wieder etwas mehr Zeit, mich im Bloggerland herumzutreiben und zu schreiben (dann beginnt nämlich die Nach-Basarzeit, haha)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Gern, gern, obergern! Das wißt Ihr ja!

    Entli, ich lach jetzt noch... auch übern Brief ...einfach köschtlisch!!! ;-))))

    hihihihi Nachbasarzeit.... ist also gut für Nachbarzeit ;-)))

    Liebliebgruß, Tiger (der gerade im Moment dem Holztiger einen entgültigen Ehrenplatz gab) zeig' ich morgen

    AntwortenLöschen
  4. Hach, auch mein Briefkasten durfte staunen über Tigerpost.

    Ganz lieben Dank.

    Bei mir ist noch "Vorweihnachtsmarktzeit" und Photo-Impact hatte sich auch noch verabschiedet. Bald, bald...

    Liebe Grüße,
    gestresste Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  5. Oh , arme Frau Murgel...aber bitte keinen Stretch machen wegen mir... das sollte nur eine unverbindliche, kleine Aufmerksamkeit sein.
    Ich habe nur deshalb so früh geschickt, damit die Pöstler nicht alles auf einem Klumpen haben ;-)) und Ihr schließlich auch nicht. Außerdem kann man so schön schon im Advent die Leine hinhängen und schmücken, auch mit Karten, wenn man welche hat...;-))

    ...dachte sich der Tiger so

    AntwortenLöschen
  6. Juppiiee, auch ich durfte mich über liebe Tigerpost freuen *knutschknutsch*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hee Marylou, mein Fell ums Mäulchen rum ist ja ganz nass ! ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tiger, lauf langsam, sonst stolperst du noch über die eigenen Füße! - Ich habe vor Freude die Noten gesungen, und dann ganz ernsthaft die Sternchen am Bande gezählt: 9 1/2 !!!
    Deshalb jetzt 9 1/2 Grüße an alle, und einen Extratriller in Azvenz-Dur an Rita.
    Babee

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lieblich Dein Gesang ist, ich hör' ihn genau! ;-))
    Dankeschön,
    es liebgrüßt:
    Der sich fröende Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Habe am Samstag ganz überraschend Deine wunderbare Karte erhalten. Ich habe Deine Aktion irgendwie verpennt, aber die Freude war natürlich umso schöner!!!
    Lass Dich von weitem ganz herzlich drücken und Danken und ganz lieben Dank für die lieben Wünsche!!
    Uns geht es soweit sehr gut und ich hoffe, die letzten 5 Wochen schaffen wir auch;)))
    Dir eine ganz schöne und tolle Adventszeit und ganz liebi Grüessli aus der verschneiten Schweiz, Rita;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Namensschwester!

    Oh? Es schneit in der Schweiz? Dann paß nur doppelt gut auf, daß du nicht hinschlitterst.
    Das "Überraschen" habe ich mega-gern getan, schön, wenn's so freudig aufgenommen wird.
    Und für Euer freudiges Ereignis werde ich alle Pfoten drücken!
    ;-))
    LG, Tigerita

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!