Samstag, 28. November 2009

Noch völlig lachtrunken...


(bitte anklicken!)



...sage ich Danke, liebe Elfin !!! ... zu dieser witzigen Idee, zu der tollen AMC mit Liebreimworten und zu den süßen Verpackungsstöffchen, sogar kleine Brummels sind drauf. Das war eine Überraschung(!!! ) als der kleine Tiger aus seiner "Osram-Garage" fuhr. ;-))))))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Bite, bitte, lieber Tiger!
    Die Osram-Garage war das einzige "Päckchen" was ich hier auftreiben konnte; und da Tigers Auto ja gelb ist, dachte ich, warum denn nicht
    :-)))))
    Es hat mir viiieeeel Spaß gemacht!
    Übrigens, falls Du es noch nicht entdeckt hast: Tigers Auto fährt per "Rückzug" auch ein Stück alleine :-)

    Ganz liebes Elfengewinke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Hallo-Trio entdeckte das natürlich _sofort_! hihi
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!