Montag, 16. November 2009

Was ist das für ein Stoff?


Endlich kommt der Beitrag für heute,
was könnt' es sein? Ratet mal, Leute!
Was??? Ihr seid noch nicht gescheiter? ;-))
Na dann: Ein Klick ins Bild hilft wieder weiter.

Kommentare:

  1. Hab´s gewußt!!!

    Das du uns wieder in die falsche Richtung lenkst.

    Schönes Bild, mhm...

    LG,
    Frau Murgel

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolles Exemplar. Dachte natürlich auch an Stoff, so früh am Morgen. ;-) Super Foto!
    Lieben Gruß von Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dacht ichs mir doch das es etwas pilziges ist *grins*
    Ein sehr schöner Schopftintling und natürlich wieder ein super Klasse Foto.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Fr.Murgel...
    Ja, der Schopftintling(richtig,ML!) hätte doch auch als Flokati durchgehen können, gell Petra? ;-)))) ...
    Danke Euch!!!!

    PS: Bin grad einen Tisch am Bauen, deshalb "nur" ein Lagerbild "Begegnung" heute im Blog.
    Den Tisch (für den Setzkasten) kann ich erst später bloggen, ich muß jetzt mal an der Arbeit bleiben, damit ich "ein Stück kriege", sonst wird das nix...
    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Etwas Pilzpelziges, hah!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  6. Besser ein Pilzpelz am Pilz im Wald
    als ein Pelzpilz im Tiger-Pelz ... lol

    Habe schon ein ganz pelziges Gefühl in der Hand vom Schmirgeln und Bohren und und und

    LG, Tiger im Arbeitswahn

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!