Sonntag, 10. Februar 2013

Anno dazumal

♪ Und die Musik spielt dazu. ♪ 
Ich bin auch dabei. 
Wer sieht mich?

Schaut da jemand bißchen skeptisch? ;) Bestimmt war dem Tigerchen die Musik zu laut. 
*
*
*
Vielerorts sind heute Umzüge, falls Ihr einen besucht,
wünsche ich Euch viel Spaß dabei, wenn nicht, dann auch! ^^
*
*
*

Kommentare:

  1. Was für ein schönes altes Foto♥ Ich liebe solche Aufnahmen^^

    Schauste aber wirklich sehr skeptisch, das war dir nicht geheuer ;-)

    Mal sehen ob ich heute noch nach Icod fahre, da ist nämlich heute ein Umzug den ich auch noch nie angeschaut habe. Zwar werden hier die Termine meist günstig nacheinander gelegt, aber überall kann man dennoch nie dabeisein.

    Wünsche dir einen tollen Sonntag und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir schon gedacht, daß Du das nur sein kannst. Aber Fastnacht ist wie Nikolaus, es macht den Kleinen richtig Angst. Gut, daß sich das ändert mit der Zeit.

    Ich sage Helau und tschüß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Niedliches Foto.
    Narri Narro.
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto, mit deiner Mumm!Ich lasse gerne Fesching feiern, bi selbst nicht so ein Faschings Typ;-)

    Schönes neues Blogoutfit hast du angelegt...!

    Liebgruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein super tolles Foto, ich mag solche nostalgischen Aufnahmen sehr, danke fürs zeigen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger,

    ich habe auch auf die Kleine auf Muttis? Arm gedacht - obwohl auch nicht so viele Möglichkeiten übrig waren :) ... ich liebe die Silbergrafik alter Fotografien und bin immer wieder von der Ausstrahlung fasziniert.

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßer kleiner Tiger...... bei uns geht es erst morgen karnevalistisch zu. mal sehen wenn das wetter passt, geh ich zum zug

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...kleines Tigerchen, wie süß...eine schöne Erinnerung, diese Fotos...
    unser Umzug gestern war schön, obwohl oder weil wir alkoholfrei gefeiert haben...bei unserem Haus sah dass schon wieder ganz anders aus...die Kids, ja muss man wirklich sagen, sind so 13-15jährige, die sich die Kante geben, ...erst hat eine uns in den Hof geko..., dann lag einer mitten auf der Straße bis der Notarzt kam und ihn mit nahm...nee, so macht das wirklich keinen Spaß, obwohl die Veranstalter wirklich viel tun, um das zu vermeiden...ich habe den Eindruck, die Kids machen sich das zum Sport, allen Vorkehrungen zum Trotz sich trotzdem voll laufen zu lassen...
    sorry, liebe Rita, aber das tat gut, dass ich das jetzt mal los werden konnte...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hab Dich natürlich sofort erkannt, kleine Tigerita. :-)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein tolles Foto. Danke für´s Zeigen :-)
    je älter ich werde, desto genauer schaue ich hin wie früher alles ausgesehen hat.
    Lieb schaust du aus :-) Ist das deine Mutter die dich auf dem Arm hat? Mir fällt auf dass die Brillen heute wieder ganz modern sind. Überhaupt wiederholt sich ja so vieles.

    Wir waren heute spazieren und sind zuuuuuuuuuufällig beim Faschingszug vorbei gekommen :-)
    ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-))))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, da müßte ich auch mal kramen, denn die Fotos sind alle nicht sortiert, waren sie aber mal und jeder sucht und nimmt und dann ist das Chaos perfekt, ich räume nicht mehr auf, ich gucke jetzt auch nur und du siehst natürlich süss aus, sahen wir doch alle oder?

    Grüßle Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Mitschunkeln! ;-)))

    Ja, das war meine Mama auf dem Bild mit mir auf dem Arm.

    Gute-Nacht-Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, ein kleiner Tiger ist froh, dass Mama ihn ganz fest auf dem Arm hält.
    Da kann einem ja auch Angst und Bange werden, wenn so Gestalten mit komischen Masken herumlaufen und dann diese laute Musiiiiiiiik, das dröhnt ja in den Ohren.
    Ich liebe es auch, in den ganz alten Fotos herumzukramen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du Recht! Dir auch noch einen
      Liebdank fürs Mitschunkeln, Christa (J.)! ;)

      LG @ all

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!