Dienstag, 26. Februar 2013

Möwenspalier

Das Bild ist aus dem Archiv, denn aus dem Bett heraus habe ich natürlich nicht so tolle Motive, aber es paßt absolut zum derzeitigen Wetterstand hier. Gerne hätte ich noch, wie so oft, ein paar der Möwen Sprechblasen verpaßt, aber das schaffe ich jetzt nicht. Ich finde es auch ohne ganz zeigenswert. Wünsche Euch einen Tag zum Piepen, und, bitte, bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist es auf jeden Fall. Ein tolles Foto hast du rausgesucht liebe Tiger, und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Werde du hoffentlich schnell wieder gesund

    Alles Liebe und viele Genesunggrüssle- und wünsche♥

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat dir die Möwen aufgestellt? - Hahaha, wenn man die hinterste antippt, fällt die ganze Reihe um, Möwendomino!
    Schlaf dich aus (hoffentlich geht das jetzt!), laß dich pflegen (ist der Brummel fit genug dazu?) und werde gesund.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    ich wünsche dir erstmal ganz gute und schnelle Besserung, werd schnell wieder gesund.
    Das Mövenmotiv ist ja der Hammer....wie aufgereiht in Reih und Glied...klasse Foto!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.und Herzliche Einladung zu meinem Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. das fot hat einen tolle bildgestalltung

    dem tieger wünsch ich weiterhin gute besserung, auf dass er blad wieder auf fotototour gehen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...schauen die einen Film auf dem Wasser an, liebe Rita,
    oder kommt da das Futter? tolles Foto, die aufgereihten Tauben...

    dir weiter gute Genesung,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wie die Hühner auf der Stange ♥
    Klasse gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen von Herzen Gute Besserung ♥

    Viel schlafen und Ruhe wünschen wir auch ♥

    herzliche Grüße senden wir zu dir
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Eine Möwenparade , ein tolles Foto . Ich kann mich der Anja nur anschließen . Alles Gute und liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Möwenparade - und für das Tiger-DANKE (bist du im Bett im Internet?). Immer kreativ am werkeln ;-)
    kurier dich richtig aus Tiger!
    ganz herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die Möwenhitparade, herrlich dein Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Kurzes Dankerchen auch hier noch mal,

    .. und nein, Trolli, das "Tiger-DANKE" kann ich nur im Sitzen und am Tisch.
    Aber das Ganze zur Zeit halt noch nicht ausdauernd, drum nur eingeschränkte Präsenz des Tigers, aber etwas besser geht es ihm schon. Da sieht man: Ganz ohne Krea kann ich einfach nicht sein ;-), und schließlich trägt es auch zur Gesundung bei, beim Tiger ist das so.

    Laßt Euch lieb grüßen und bis bald wieder!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein letztes Sätzchen ;) :

    Morgen werde ich versuchen, Euch mal wieder zu besuchen, versprechen kann ich es jedoch nicht, aber Ihr fehlt mir halt einfach! ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!