Freitag, 22. Februar 2013

Die Pausenecke in Tigers Schmiede

... doch halt, da fehlt doch etwas auf dem zweiten Bild!? 
Findest Du es und bringst es dem Tiger dann vorbei? 
;-)


Kommentare:

  1. Hm ... da fehlt ein 10er im Portemonnaie. Aber ich kann ihn nirgends finden. Der ist weg. Un watt fott es, es fott *g*

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  2. Na claro und ich hoffe auf eine Tasse Kaffee und einen gemütlichen Plausch in der Pausenecke^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Kohle ist weg... menno, und ich dachte zuerst (als ich nur das obere Bild sah), es sei die Füllung der Tasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. ...aber nur als Fälschung, liebe Rita,
    denn im Original brauch ich den selber...muss gleich zum Wocheneinkauf...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wer auch so unbekümmert seine Scheinchen präsentiert ... ;-)).
    Aber nicht weinen, ich komm dann mal in die Ecke und bezahle dein Käff'chen mit!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hilfe,haltet den Dieb.......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. achtung keiner verlässt den Raum: wer hat den 10er geklaut ?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da geht jetzt jemand mit einkaufen in der Süßfroscherei!

    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Bestimmt hast du einen Kuchen gekauft für die gemütliche Pausenecke . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Die 10 Euronen habe ich gefunden, aber die behalte ich jetzt selbst, ätsch. *g*

    Liebe Grüße und nicht traurig sein, Tigerchen

    Christa, die die Pausenecke megastark findet

    AntwortenLöschen
  11. Der Tiger kommt verspätet zum Abmodern,
    sagt vielen lieben Dank für den Besuch in Tigers Schmiede,
    wer kucken will, der Auschnitt war aus:

    http://ritaskleinewelt.blogspot.de/search/label/DIE%20SCHMIEDE%20des%20Tigers%20und%20der%20dazugeh%C3%B6rige%20JUWELENLADEN%20des%20Herrn%20Brummel

    Und DANKE für die witzigen Kommis, der Tiger mag die!!!

    Viele Liebgrüße!

    AntwortenLöschen
  12. inzwischen hast du das Geld hoffentlich wieder bekommen ;-)
    die Pausenecke ist ja wieder klasse - so wie die ganze Tiger-Schmiede :-)


    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!