Dienstag, 5. Februar 2013

Ein 'gans' schöner Dienstag soll es werden!

Das zumindest wünsche ich uns Allen einfach mal so!

Kommentare:

  1. Danke dir liebe Tiger, das wünsche auch ich dir von ♥en

    Schön auf die Ente aufpassen und nicht fressen, gelle *gg*

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...die Ente die ne Gans sein sollte ;-)

      Löschen
    2. Och, wenn die GANSe Haut (Gänsehaut*g*) schön knusprig gebraten ist ... ;-)))

      Löschen
  2. gannz = schön ( das müsste doch eine kanadische oder einen grauganz sein)

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kanadisch nicht, aber Graugans, ja!
    Um sie rum war wieder so viel Schlambesbrüh, daß ich da einschreiten mußte. Besonders glücklich war ich dann mit meiner Bearbeitung anschließend zwar nicht ;-( , aber ich wollte doch ins Bett, und drum blieb es so! Mut zur Lücke nennt man das.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Gans ist ganz hübsch.....
    Liebe Grüßle....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Christa R.! Ihre Original-Umgebung war es dagegen nicht! Jetzt ist die Umgebung zwar auch nicht grade toll, aber wenigstens schön blau! ...lol

      Löschen
  5. Da war sie also nicht in einer blauen Umgebung......hmmmm, aber unten abgeschnitten hat er sie....tztztztz

    Auch dir einen gansz tollen Dienstagnachmittag noch. Hach, bei uns kommt tatsächlich blauer Himmel zum Vorschein, wo es doch fast den
    ganzen Morgen über geregnet hat.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's ja - gestümpert! ;( (Tiger hatte es eilig)

      Löschen
  6. Okay, das war nicht so der Brüller *rofl* ich merk's schon.
    Dafür hat es hier heute auch noch schneegewitterstürmt, boah!

    Ich danke trotzdem für Euer Durchwurschteln bis zu mir und wünsche einen lieblichen Abend!;)

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. danke für den gans schönen Dienstag :-)
    und ich mag die Gans in dem Blau sehr gerne :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja??? Ich könnte Dir sie einwickeln und schicken, Trollspecht! ;-))))
      Mach' ich gerne!

      Löschen
  8. Der Dienstag war Gans schön dank Tigerita ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh, wußte gar nicht, daß ich so viel Zauber habe....rofl
      Danke Lieblieschen!♥

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!